0
01234567890
Guest
Schließ doch mal ein Mikro an und singe "Geh doch nach Hause, du alter Scheiße", nimm das auf und guck ob du damit klar kommst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich glauben. Die Werte deines alten Mackies sind sehr gut. Etwa am Limit was im Niedrigpreissektor machbar ist.Und im Vergleich hab ich ja ein neueres Mackie Pult, wo der Rauschteppich ohne erkennbare Netzfrequenz auf dem Signal anliegt.
nicht wirklich etwas. Ich hab ja mehr als genug Feedback zu den dBs bekommen, zumindest was das Audio Signal betrifft. Das andere, ob mein Mackie jetzt kaputt ist oder nicht, hab ich mir soweit erklärt, wie ich es gerade beschrieben hab. Also das was ich da auch immer sehe, dass das völlig ok ist. Zum einen weil es weit weg ist von hörbaren, als auch das auch PSUs ihre Grenzen haben, wie sie Strom glätten. Das 5 Jahre alte 802er scheint ja da besser hinzukriegen, als das fast 20Jahre alte 1604er.Ich kann dir wirklich nicht mehr folgen. Was ist dein Problem? Die Werte sind hervorragend, entsprechen der Norm im Handbuch. Was willst du noch?
laut Specsheet is der Basisnoise nochmal ca 4 db niedriger als bei 1604ernicht wirklich etwas. Ich hab ja mehr als genug Feedback zu den dBs bekommen, zumindest was das Audio Signal betrifft. Das andere, ob mein Mackie jetzt kaputt ist oder nicht, hab ich mir soweit erklärt, wie ich es gerade beschrieben hab. Also das was ich da auch immer sehe, dass das völlig ok ist. Zum einen weil es weit weg ist von hörbaren, als auch das auch PSUs ihre Grenzen haben, wie sie Strom glätten. Das 5 Jahre alte 802er scheint ja da besser hinzukriegen, als das fast 20Jahre alte 1604er.
es nichts verkehrt daran das auch mal zu messen, man muss nur richtig messen und das die Ergebnisse einordnen können .. Z.B: ein 50Hz Brummen bei -65 db hörst du nicht unbedingt, wenn du nicht gerade sehr laut abhörst.Ich würde mit den Ohren arbeiten und nicht mit einem Messgerät.