einseinsnull
[nur noch PN]
statt durchschleifen ein extra splitter kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht...Mein setup ist minimal: diverse synths zum samplen > mpc live ii > spl dynamaxx > spl vitalizer > monitor controller > yamaha hs8
Die zwei Zeilen hatte ich überlesen. Desweiteren war mein Beitrag ja auch etwas detaillierter und dadurch evtl. noch etwas hilfreicher.Guck mal 3 und 4 Beiträge weiter oben. Es wäre schon gut, wenn man erst mal liest, was andere schreiben, bevor man sich zu Wort meldet ...
Nägel mit Köpfen wäre:
DA-3000 | High Definition Audio Master Recorder | TASCAM | International Website
digital recorder, audio recorder, studio equipmenttascam.jp
Auf die Idee das ich die 4 Ausgänge der spl parallel nutzen könnte bin ich noch gar nicht gekommen!Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht...
Die Live hat 6 Ausgänge, die SPL's jeweils vier, die man Parallel nutzen kann, der Monitor Controller vermutlich auch vier oder mehr.
D.h. du kannst überall einen Mobilrekorder dranhängen und nach Herzenslust aufzeichnen, ohne durchschleifen zu müssen.
So ein mobiles Teil passt auch gut zur Live für unterwegs...
Ich würde mir da an Deiner Stelle wenig Sorgen machen. Ich jedenfalls habe zu doofe Ohren, um bei den heutigen Wandlern verlässlich irgendwelche Aussagen über Klangunterschiede machen zu können ... M. E. liegt da Vieles im Bereich des rein Messbaren, aber nicht mehr Hörbaren.Eine Frage hätte ich noch.
Mal angenommen ich würde die Qualität der AD wandler prüfen wollen (würde ich gerne machen, for science und weil ich den ja auch wieder zurück geben kann). Wie würde ich das machen können?
Ich müsste wahrscheinlich ein sample nehmen und das möglichst neutral abspielen und mit dem Teil möglichst direkt aufnehmen. Dasselbe müsste ich mit einem zweiten AD Wandler (und demselben Abspielgerät) machen. Die Unterschiede der Aufnahmen sollten dann die Unterschiede der Wandlungen ans Licht bringen. Die Unterschiede zum Original, die nicht zwischen den Aufnahmen existieren, wären dann die Fehler in der Wandlung.
Klingt gar nicht mal so einfach…
Und, angekommen?Habe mich für den Denon DN-300R MKII entschieden.
Ja angekommen. Wird auch schon viel genutzt.Und, angekommen?
Wie ist er?