Stephen Parsick -- "Hoellenengel": Yamaha CS80 pur

Punkt 1: Essener haben generell vollkommen einen an der Pfanne!
Punkt 2: Der Bieter hat noch 0 Bewertungen und ist vermutlich der zwei-Account Deiner Katze!

So nicht mein Freund, so nicht!

;-)

Phelios schrieb:
Punkt 1: Essener haben generell vollkommen einen an der Pfanne!
Punkt 2: Der Bieter hat noch 0 Bewertungen und ist vermutlich der zwei-Account Deiner Katze!

So nicht mein Freund, so nicht!

;-)

Ups... schon wieder erwischt... :oops:

Mist!

Stephen. :D

verstaerker schrieb:
Monolith2063 schrieb:
verstaerker schrieb:
äußerst nervig das das nur über IE und Javascript läuft - zur Musik sag ich später was

Erstmal ein wenig negative Stimmung verbreiten, wie? ;-)
klar alles Scheiße mit der Scheiße :evil:

die Musik find ich ok - aber es läuft nur ein Track :roll:

Es sind eigentlich fünf Tracks aus der CD, auf drei Minuten zusammengefaßt... schließlich soll die Platte ja auch gekauft werden :D . Sonst könnte ich sie ja gleich als Download zum sich-einen-Runterholen ins Netz stellen... wenn das in der Zwischenzeit nicht schon ein "Fan" (ha!ha!) getan hat :evil: .

Danke für´s Hinhören,

Stephen.

XCenter schrieb:
Javascript?
Wo ist denn da Javascript??

JavaScript wird im Bestellformular zur Überprüfung von Feldern benutzt. Imho eine ganz legitime Sache, aber man kann es nicht allen recht machen.

XCenter schrieb:
...

Oh Mann, ich geb´s auf mit euch... :-x

F.

Es ist relativ einfach! Man schreibt eine Email an die Jungs, in der zum Beispiel "Ich hätte gerne die CDs, ich hab gehört, die sind toll!" steht und überweist Geld. Danach bekommt man jede Menge Spaß per Post nach Hause!

Monolith2063 schrieb:
XCenter schrieb:
Javascript?
Wo ist denn da Javascript??

JavaScript wird im Bestellformular zur Überprüfung von Feldern benutzt. Imho eine ganz legitime Sache, aber man kann es nicht allen recht machen.

Eben... und ansonsten ist auf Stephens Seite nicht ein Bit Javascript, nur smakelige HTML. Deshalb krieg´ ich ja wegen solch qualifizierter Äusserungen, wie von "verstaerker" oben, wieder nen Föhn.

Man wird ja bekloppt davon... der eine will 5000 Funktionen im Shop vorfinden und der nächste weint, weil er keinen reinen HTML bekommt.

Ach, den Thread hatten wir ja schon an anderer Stelle... :fresse:

Cheers
Frank

XCenter schrieb:
Deshalb krieg´ ich ja wegen solch qualifizierter Äusserungen, wie von "verstaerker" oben, wieder nen Föhn.
XCenter schrieb:
Man wird ja bekloppt davon... der eine will 5000 Funktionen im Shop vorfinden und der nächste weint, weil er keinen reinen HTML bekommt.

Deine Kunden wollen funktionierende Websites.

Dazu mußt du Ahnung haben, nicht deine (bzw. Stephens) Kunden. Die Seite funkioniert offensichtlich nicht wie erwartet, du solltest von Stephens Kunden nicht erwarten, dass sie dir die Fehler auch noch korrekt benennen können. Der Sound funktioniert im Firefox tatsächlich *nicht*, was zwar daran liegt das width und height im <embed> nicht null sein dürfen - und nicht am fehlenden Javascript - aber muß ich das als Webseitenbesucher rauskriegen oder du als qualifzierter Webseitenentwickler beim Testen?

Wirklich schade um die Musik.

Fetz schrieb:
XCenter schrieb:
Deshalb krieg´ ich ja wegen solch qualifizierter Äusserungen, wie von "verstaerker" oben, wieder nen Föhn.
XCenter schrieb:

Dazu mußt du Ahnung haben, nicht deine (bzw. Stephens) Kunden. Die Seite funkioniert offensichtlich nicht wie erwartet, du solltest von Stephens Kunden nicht erwarten, dass sie dir die Fehler auch noch korrekt benennen können. Der Sound funktioniert im Firefox tatsächlich *nicht*, was zwar daran liegt das width und height im <embed> nicht null sein dürfen - und nicht am fehlenden Javascript - aber muß ich das als Webseitenbesucher rauskriegen oder du als qualifzierter Webseitenentwickler beim Testen?

Ach, bitte, Leute! Wie sieht das denn aus? Ich finde es ja absolut okay, wenn an der Musik Kritik geübt wird, bis sie in tausend Stücken liegt, denn dafür ist sie da, dafür habe ich diesen Thread angezettelt, aber hier geht es nicht um die Musik, sondern um das Für und Wider irgendwelcher Browser oder was auch immer.

Wenn die Musik auf der Website nicht funzt oder es sonstwie Probleme gibt und das Schühchen drückt, Admin anschreiben, freundlich nachhaken, Kontaktformular nutzen, Kritik anbringen, wir freuen uns über jede Post und schreiben auch garantiert zurück und signieren selbst noch Emails!

Aber bitte nicht hier Details der Website-Programmierung zerpflücken, von denen hier viele, aber nicht alle Ahnung haben. Wenn´s Dir nicht gefällt oder Du mit irgendwas nicht zufrieden/einverstanden/sonstwas bist... das ist Dein gutes Recht, Fetz, aber bitte: Immer entspannt bleiben, wenn´s geht. Und diese Art Diskussionen, die nichts über die Musik direkt aussagen, vielleicht auf PMs verlegen. Ich finde einen Flamewar in meinem Thread nicht wirklich putzig, zumal es gar nicht mehr um meine Musik geht...

Und wenn das alles auf keinen grünen Zweig führt, auch okay. Dafür gibt´s dann in der neuen Keyboards ein exklusives Stück auf der CD-Beilage, das für sich selbst sprechen sollte. Läuft auch supersimpel in jedem handelsüblichen CD-Player.

Over and out.

Stephen

Tot capita, tot sensus.

ppg360 schrieb:
Dafür gibt´s dann in der neuen Keyboards ein exklusives Stück auf der CD-Beilage, das für sich selbst sprechen sollte. Läuft auch supersimpel in jedem handelsüblichen CD-Player.
Ups war mir noch gar nicht aufgefallen. :wft:
Gleich mal einlegen....
"Zur wirkungsvollen Pflege ihrer Winterdepression" :harhar:
Sehr cool. :)

Fetz schrieb:

Nun, zumindest ist das mal ein Punkt!
Wenn ich die positiven Reaktionen, sprich Verkäufe über unsere Sites, gegen die Beschwerden aus dem surfenden Volk
über nicht funktionierendes Nichts auf den Seiten stelle, muss ich mir ja schon schmerzhaft auf die Schulter klopfen.
Da muss ich wohl irgendwas richtig gemacht haben...

Fetz schrieb:

Du machst die Musik an den Macken fest, die du mit Gewalt aus der Site popelst? Mann, hast du einen Horizont...
Aber wundern darf es mich dann ja nicht, dass du damit wieder unterm Teppich vorkrauchst.
BTW hast du´s inzwischen denn mal besser gemacht?
Zeit genug war ja...

Ich vertuppe in Zukunft doch lieber weiter gute Musik auf schlechten Sites und nehme fürderhin Leute ernst,
die was Interessantes zu Ersterem zu sagen haben und sich an Letzterem nicht reiben.
Alles andere ist Zeitverschwendung.

Gut´s Nächtle
Frank

ppg360 schrieb:
Ach, bitte, Leute! Wie sieht das denn aus? Ich finde es ja absolut okay, wenn an der Musik Kritik geübt wird, bis sie in tausend Stücken liegt...

Sorry, damit kann ich nicht dienen. Ich find die CD ziemlich Klasse.

Gerade deshalb ärgert es mich ja so, das immer wieder auf der Webseite rumgeritten wird/werden muß (übrigens: ich hab damit nicht (wieder) angefangen, ich fand es nur einfach unmöglich wie Frank auf die letzlich nicht ganz unberechtigte Kritik an der Seite reagiert hat.)

Ausserdem leg ich jetzt auch erstmal die Keyboards-CD in den Player, Winterdepression pflegen...

ppg360 schrieb:
Läuft auch supersimpel in jedem handelsüblichen CD-Player.

Das hättest du nicht posten dürfen... jetzt machen dir die HiFi-Freaks den Thread komplett kaputt,
weil auf deren Highend-Playern die CD wg. des Datentracks nicht läuft!

Mein Gott, hätt´ ich doch nie ´ne CD pressen lassen.
Hab ja nicht geahnt, dass da draussen der Krieg tobt... :P

F.

XCenter schrieb:
Eben... und ansonsten ist auf Stephens Seite nicht ein Bit Javascript, nur smakelige HTML. Deshalb krieg´ ich ja wegen solch qualifizierter Äusserungen, wie von "verstaerker" oben, wieder nen Föhn.

mir doch egal womit das programmiert ist - auf Firefox ist auf jeden Fall keine Musik zu hören - die Möglichkeit einen Track runterzuladen und dann in winamp (oder womit auch immer) abzuspielen, hätt ich eben 1000x besser gefunden.
Naja zum Glück war ja auf der letzten Keyboards ein Track drauf 8)

so und jetzt kannste Dich wegen mir weiterföhnen

Mal was rechtliches nebenbei: Streams sind der einzige Weg, Gebühren an die GEMA zu umgehen. Glaubst Du ich finde den Player auf meiner Seite schön? Ich hätte das auch lieber mit handelsüblichen MP3s gelöst, aber das könnte unter Umständen teuer werden. Dass das völlig absurd ist, steht leider nicht zur Diskussion. Aber Downloads kosten Geld, Streams nicht.
Das hat übrigens NICHTS damit zu tun, ob man GEMA Mitglied ist oder nicht.

Ich wünsche mir, dass eine Debatte zu dem Thema nicht in diesem Thread stattfindet! Es wurde da an anderer Stelle schon seitenlang diskutiert und irgendwie lenkt das von der Musik ab, um die es hier geht.

Phelios

ok
1. wußte ich das nicht mit der Gema
2. sollten wir das hier nicht weiter diskutieren
3. fand ich den Tonfall hier nicht so nett, weshalb ich nochmal kurz was schreiben wollte
4. aus

Hallo allerseits,

ich wollte nur ankündigen, daß im Rahmen unseres [´ramp]-Auftrittes am 14.04.06 auch zwei neue Tonträger von mir erscheinen werden ("tektonik" und "grönland"), allerdings in sehr limitierter Auflage. Um diesen thread nicht über Gebühr zu strapazieren, werde ich an gegebener Stelle nochmals nähere Infos posten, sobald es akut wird.

Danke für´s Lesen,

Stephen.

Hallo allerseits,

ich wollte nur ankündigen, daß im Rahmen unseres [´ramp]-Auftrittes am 14.04.06 auch zwei neue Tonträger von mir erscheinen werden ("tektonik" und "grönland"), allerdings in sehr limitierter Auflage. Um diesen thread nicht über Gebühr zu strapazieren, werde ich an gegebener Stelle nochmals nähere Infos posten, sobald es akut wird.

Danke für´s Lesen,

Stephen.

... mirakulös, mirakulös... einmal gepostet, zweimal erschienen. Wunder der Technik, oder: Doppelt genäht hält besser :D.

Stephen

gigantischer Sound dagegen sind doch die
"bezahlbaren" synths nur toys.
Das kann mir aber nicht den Wind aus den Segeln nehmen.
Ich liebe trotzdem meine maschienen
Trotzdem ich spare schon für einen c80.
Sind auf der Platte auch ein Paar schnellere,fetzige
Tracks drauf mit diesem megasound?Also ich meine
auch was mit durchgehendem Beat?
Warum gibt es das Album nicht auf Vinyl
Ne kleine Stückzahl für Liebhaber sollte find ich
immer drin sein.

Hut ab 8)

knob twiddler schrieb:
gigantischer Sound dagegen sind doch die
"bezahlbaren" synths nur toys.
Das kann mir aber nicht den Wind aus den Segeln nehmen.
Ich liebe trotzdem meine maschienen
Trotzdem ich spare schon für einen c80.
Sind auf der Platte auch ein Paar schnellere,fetzige
Tracks drauf mit diesem megasound?Also ich meine
auch was mit durchgehendem Beat?
Warum gibt es das Album nicht auf Vinyl
Ne kleine Stückzahl für Liebhaber sollte find ich
immer drin sein.

Hut ab 8)

Dankedankedanke :oops:

Also, die Platte ist sehr ambient, fast völlig ohne Rhythmus, und kein einziger Klopfgeist bzw. Sequenzer in Sicht. Das habe ich jahrelang davor gemacht, und ich wollte den ollen Edgar F. endlich mal in Ruhe lassen und stattdessen mal einen Dicken Griechen TM ärgern :twisted: . Das fetzigste Stück ist wohl das, welches auf der CD-Beilage der KEYBOARDS 03/06 zu finden war, und das stammt aus der Zeit nach dem Engel (Sommer 2005).

Auf Vinyl? Naja, also, so sehr ich Plattensammler bin... ich habe mir das Geld für die CD schon zusammenleihen müssen, da wäre ein Vinyl ja unbezahlbar geworden. Zumal es bei der Spieldauer ja Doppelvinyl hätte werden müssen. Dann noch das Masteringstudio und der Matrizenschnitt... auhauahauaha! Vielleicht eines Tages mal, wenn ich meinen Megamillionendeal mit Bertelsmann abgeschlossen habe... also nie :).

Stephen

Geile CD! :)

Dafür, dass es so ein Ambient-/Düsterkram ist, geht es erstaunlich gut ins Ohr *flutsch*. Könnte vielleicht auch Leuten, die sonst nix mit Ambient am Hut haben, gefallen.

:supi:

Re: [quote:6882f4dcc7=*Monolith2063*]So, ich habe es heute e

ppg360 schrieb:
im Gegensatz zu vielen Vangelis-"Fans" mag ich sowohl "Beaubourg" als auch "Invisible Connections"

Das sind für mich sogar zwei seiner besten Alben. Bei vielem von dem, was er sonst gemacht hat, ist in meinen Augen die Grenze zum seichten Kitsch schon erreicht oder sogar überschritten.

Gruß,
Markus

Zurück
Oben