Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Phelios schrieb:Punkt 1: Essener haben generell vollkommen einen an der Pfanne!
Punkt 2: Der Bieter hat noch 0 Bewertungen und ist vermutlich der zwei-Account Deiner Katze!
So nicht mein Freund, so nicht!
verstaerker schrieb:äußerst nervig das das nur über IE und Javascript läuft - zur Musik sag ich später was
... sagt der Wuppertaler?Phelios schrieb:Essener haben generell vollkommen einen an der Pfanne!
klar alles Scheiße mit der ScheißeMonolith2063 schrieb:verstaerker schrieb:äußerst nervig das das nur über IE und Javascript läuft - zur Musik sag ich später was
Erstmal ein wenig negative Stimmung verbreiten, wie?
verstaerker schrieb:klar alles Scheiße mit der ScheißeMonolith2063 schrieb:verstaerker schrieb:äußerst nervig das das nur über IE und Javascript läuft - zur Musik sag ich später was
Erstmal ein wenig negative Stimmung verbreiten, wie?
die Musik find ich ok - aber es läuft nur ein Track
Jörg schrieb:... sagt der Wuppertaler?Phelios schrieb:Essener haben generell vollkommen einen an der Pfanne!
verstaerker schrieb:äußerst nervig das das nur über IE und Javascript läuft - zur Musik sag ich später was
XCenter schrieb:Javascript?
Wo ist denn da Javascript??
XCenter schrieb:...
Oh Mann, ich geb´s auf mit euch...
F.
Monolith2063 schrieb:XCenter schrieb:Javascript?
Wo ist denn da Javascript??
JavaScript wird im Bestellformular zur Überprüfung von Feldern benutzt. Imho eine ganz legitime Sache, aber man kann es nicht allen recht machen.
XCenter schrieb:Deshalb krieg´ ich ja wegen solch qualifizierter Äusserungen, wie von "verstaerker" oben, wieder nen Föhn.
XCenter schrieb:Man wird ja bekloppt davon... der eine will 5000 Funktionen im Shop vorfinden und der nächste weint, weil er keinen reinen HTML bekommt.
Fetz schrieb:XCenter schrieb:Deshalb krieg´ ich ja wegen solch qualifizierter Äusserungen, wie von "verstaerker" oben, wieder nen Föhn.XCenter schrieb:Man wird ja bekloppt davon... der eine will 5000 Funktionen im Shop vorfinden und der nächste weint, weil er keinen reinen HTML bekommt.
Deine Kunden wollen funktionierende Websites.
Dazu mußt du Ahnung haben, nicht deine (bzw. Stephens) Kunden. Die Seite funkioniert offensichtlich nicht wie erwartet, du solltest von Stephens Kunden nicht erwarten, dass sie dir die Fehler auch noch korrekt benennen können. Der Sound funktioniert im Firefox tatsächlich *nicht*, was zwar daran liegt das width und height im <embed> nicht null sein dürfen - und nicht am fehlenden Javascript - aber muß ich das als Webseitenbesucher rauskriegen oder du als qualifzierter Webseitenentwickler beim Testen?
Wirklich schade um die Musik.
Ups war mir noch gar nicht aufgefallen.ppg360 schrieb:Dafür gibt´s dann in der neuen Keyboards ein exklusives Stück auf der CD-Beilage, das für sich selbst sprechen sollte. Läuft auch supersimpel in jedem handelsüblichen CD-Player.
Fetz schrieb:Deine Kunden wollen funktionierende Websites.
Fetz schrieb:Wirklich schade um die Musik.
ppg360 schrieb:Ach, bitte, Leute! Wie sieht das denn aus? Ich finde es ja absolut okay, wenn an der Musik Kritik geübt wird, bis sie in tausend Stücken liegt...
ppg360 schrieb:Läuft auch supersimpel in jedem handelsüblichen CD-Player.
XCenter schrieb:Eben... und ansonsten ist auf Stephens Seite nicht ein Bit Javascript, nur smakelige HTML. Deshalb krieg´ ich ja wegen solch qualifizierter Äusserungen, wie von "verstaerker" oben, wieder nen Föhn.
knob twiddler schrieb:gigantischer Sound dagegen sind doch die
"bezahlbaren" synths nur toys.
Das kann mir aber nicht den Wind aus den Segeln nehmen.
Ich liebe trotzdem meine maschienen
Trotzdem ich spare schon für einen c80.
Sind auf der Platte auch ein Paar schnellere,fetzige
Tracks drauf mit diesem megasound?Also ich meine
auch was mit durchgehendem Beat?
Warum gibt es das Album nicht auf Vinyl
Ne kleine Stückzahl für Liebhaber sollte find ich
immer drin sein.
Hut ab 8)
ppg360 schrieb:im Gegensatz zu vielen Vangelis-"Fans" mag ich sowohl "Beaubourg" als auch "Invisible Connections"