C
changeling
Guest
Re: Staubschutzabdeckhauben für Studio Equipment
Ob sich das lohnt sowas in den USA zu bestellen?
Ob sich das lohnt sowas in den USA zu bestellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich bei den Hüllen die gestern ankamen doch glatt vergessen. Geht aber auch so und ich finde so hält es besser.Mr. Roboto schrieb:sagst ihm, daß die hintere Seite nur halb vernäht werden soll damit die Kabel drinbleiben können.
coversforall wurde doch jetzt schon diverse Male erwähnt, u.a. ein Post vor Deinem!ikonoklast schrieb:Kennt jemand die hier
changeling schrieb:Naja, ich hab grad zwei Handtücher mit einer Coversforall Kunstlederhaube ersetzt, die auf meinen kompletten angeschrägten Tischaufsatz drauf passt und wesentlich besser aussieht.
Das Auge isst halt doch mit, daher mag ich solche Verlegenheitslösungen nicht mehr, da verzichte lieber mal auf ein Modul für ordentliche Hüllen.
Mr. Roboto schrieb:changeling schrieb:Naja, ich hab grad zwei Handtücher mit einer Coversforall Kunstlederhaube ersetzt, die auf meinen kompletten angeschrägten Tischaufsatz drauf passt und wesentlich besser aussieht.
Das Auge isst halt doch mit, daher mag ich solche Verlegenheitslösungen nicht mehr, da verzichte lieber mal auf ein Modul für ordentliche Hüllen.
Geht mir auch so. Gerade erst gestern wieder meine gefühlte hunderste Kunstlederhaube bei coversforall bestellt. Noch nie irgendwelche Probleme damit gehabt.
Xpander-Kumpel schrieb:Wie ist denn die für den Virus Darkstar geworden?
Hängt die schön, oder steht die irgendwie ab oder so?
Für Equipment, das so steht, dass die Sonne drauf scheinen kann, will ich aber dann doch lieber keine transparenten Staubschutzhüllen nutzen. Zum glotzen schön, aber z.B. Regler / Gehäusen aus Kunststoff oder Tasten aus Kunststoff oder Beschriftungen, Beschichtungen etc. möchte ich lieber nicht der Sonnenstrahlung aussetzen. Fensterglas fängt die UV-Strahlung ja nicht 100%ig ab, oder?In Galeria Kaufhof gibt es transparente Tischdecken aus 100% PVC (Polyvinylchlorid) [...]
Zum einen wurde es mir auf Dauer etwas zu blöd, immer wieder Staub von der Schutzfolie abzuwischen, zum anderen beansprucht das Keyboard im Liegen viel Liegefläche, die hier immer knapper wird. Daher habe ich für das Keyboard einen Koffer gebaut, der stehend weniger Fläche beansprucht – Standfläche statt Liegefläche für das Keyboard jetzt.
Den Koffer habe ich erst im letzten Monat fertig gebaut. (Angefangen in der letzten Februar-Woche; fertig gebaut in der zweiten April-Woche.) So schnell gibt es keinen weiteren DIY-Koffer von mir ... (Aktuell ist der MC-707-Tisch in Mache ...)So einen hast du doch schon mal gebaut..
Ich würde zwar eine andere Farbe wählen, anderer Geschmack halt, aber immer noch geil!
Das Kunstleder habe ich quasi zufällig im Jahr 2015 in Karstadt gekauft als ich quasi zufällig in der Abteilung für Textil-Stoffe gelandet bin. Es war von 20 € auf 10 € pro lfd. Meter (140 cm) reduziert, und es gab entweder nur diese eine Farbe, oder andere verfügbaren Farben waren nicht besser. Ursprünglich wollte ich aus dem Stoff eine Polsterung für den Tisch und Abdeckungen für Equipment machen, habe das Kunstleder seit dem Kauf aber nicht angefasst und habe sogar die Farbe vergessen. Dachte, es wäre schwarz. Ist aber dunkelbraun. Schwarz gab es wohl damals nicht, bzw. war nicht reduziert. Ich wusste auch nicht mehr genau, wieviel ich gekauft habe, bis ich den Stoff wieder rausgeholt habe. Für den Koffer hat's aber locker gereicht. Sogar für die Innenseiten.Ich würde zwar eine andere Farbe wählen, anderer Geschmack halt, aber immer noch geil!
Quatsch..