Ei,
pünktlich wollte ich mal "Tommys Märchenstunde" eröffnen.
Es war einmal...... nö!
Ich bin wieder unter den Lebenden und werkel schon die letzten 6 Wochen wie blöd
an den Kolben rum. Fernziel: Inseqten. Nun gibts ja auch die Maikäfer und so die sich erst einmal
7 Jahre dünne machen bevor sie auf die Welt kommen. Vergleich? hi hi
Es ist jetzt Licht am Ende des Tunnelz zu sehen. Konkret heißt das, es werden jetzt die ersten 4 Stück gebaut.
Ausser dem guten Jörg seiner der ihn in den nächsten 2 Wochen erhalten wird! Haleluja!
Sind die 5 Stück im Rennen wird gleichzeitig schon die 2te Serie aufgelegt und die (hoffentlich nicht) Kinderkrankheiten ausgemer(k)elt. wenn es welche geben sollte.
Ich hab die Teile ja schon getestet aber der Teufel ist ja bekanntlich ein Eichhörnchen
UUUUND: ich hab das erste Bild vom INSEQT. So wird er aussehen.
Nu. Ich hab noch nie ein Bildchen hier hochgebeamt. Könnte das einer von Euch mal schnell machen? Ich schick das schnell per Mail.
Der 1601 hab ich jetzt im Sack und ein grosses Lob an unsere "PRODUKTIONSRÜCKFÜHRUNGSABTEILUNG", die die Geister der Maschine doch noch einmal bezwungen haben. Jede Maschine hat ihren "Geist" der bezwungen werden will.. sind es kleine Fehler im Schaltgewühl oder sonstiges... Jedenfalls ist der ARP ein cooler Sequencer
der (denke ich) ein bisschen unterschätzt wird.
So. Werde mich jetzt mal eine Zeit vor die Kiste hocken und pro(BIER)en mal einige Fragen zu benatworten. Sei es Seq. Semtex und co....
Standby! Piep! 8)