Stammtisch Region Stuttgart 2021-2024

Mea Culpa....

Nennt das Kind beim Namen.... ;o))
Kenne das Kind nicht beim (bzw. mit) Namen.

Zudem wäre es nur die halbe Wahrheit: Lärmprobleme hatten wir auch schon
früher, je nach Lokalität und vor allem Anzahl der Teilnehmer.
Können wir ja beim nächsten Stammtisch durchgehen, wenn Bedarf.
Forum taugt für sowas nicht. :nihao:

Zuletzt bearbeitet:
Die nördliche Abstimmverweigerung spricht ja sehr für einen südlichen Austragungsort wie https://www.roessle-wurmlingen.de/

Bis zum 27. sinds noch 10 Tage. Der Planbarkeit halber sollte man das Ganze eigentlich ASAP entscheiden. Die Abstimmbeteiligung im Terminkalender macht mich ein wenig traurig.

Ich habe abgestimmt, aber Wurmlingen wäre mir zu weit. Da wäre ich hin und zurück
zweieinhalb Stunden unterwegs. Also mein ja unter Vorbehalt.

Ich habe abgestimmt, aber Wurmlingen wäre mir zu weit. Da wäre ich hin und zurück
zweieinhalb Stunden unterwegs. Also mein ja unter Vorbehalt.

Das funktioniert andersrum. ERST abstimmen, dann geht's um den Standort. Mein Extrembeispiel diente der Illustration, was ich davon halte, wenn manche es innerhalb mehrerer Wochen nicht hinkriegen, mal ihre Stimme abzugeben. Wie soll Till so den Stammtisch planen? Das Problem haben wir fast jedes Mal. Seit Jahren.

So, jetzt nix für ungut, vielleicht kommt ja Stefan noch last second, da hätten wir letztes Mal Holzgerlingen angedacht.

Hängt halt davon ab, ob Stefan sich noch last second meldet, er wollte letztes mal Holzgerlingen. Können wir natürlich auch ignorieren, weil wer nicht abstimmt, wird nicht berücksichtigt. Irgendwann muss halt auch mal reserviert werden.

Uhlberg wär für mich generell auch okay. Immer :)

@DocM hatte hierzu noch kein Statement abgegeben und ist daher noch nicht im Terminkalender. Vielleicht sind es am Ende ja 5+1.
Mist, den habe ich vergessen (keine Absicht!). Er hat oben ja bei dem Termin 27. „bin dabei“ geschrieben und oben einen „Daumen hoch“ bei der Reservierung gegeben. Ich habe ihn in die Terminfindung eingetragen.

Also 5+1 Reservierungen.