DocM
...
Ja.@DocM :
Darf ich dein "Daumen hoch" als "ich komme auch" lesen und so eintragen? Dann bekommst du auch einen eigenen Stuhl
hab immer n Stuhl dabei.. ;o)
Der komische Roboter auf der Abstimmseite meinte ich hätt schon abgestimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja.@DocM :
Darf ich dein "Daumen hoch" als "ich komme auch" lesen und so eintragen? Dann bekommst du auch einen eigenen Stuhl
Ich habe dich eingetragen.Ja.
hab immer n Stuhl dabei.. ;o)
Der komische Roboter auf der Abstimmseite meinte ich hätt schon abgestimmt.
Mir sagen, ich überrede dann den Roboter. So wie grade eben geschehen.Da Roboter moint ich hätt schoo abgstimmt..
Ich bin auf jeden Fall am Donnerstag auch dabei und würde mich freuen, wenn die Wahl auf Güterbahnhof Holzgerlingen fallen würde, denn da war ich noch nicht seit dem Pächterwechsel.Dann nehmen wir den 30. Januar!
Treffpunkt wo?
Lamm Alte Post in Dettenhausen?
Güterbahnhof Holzgerlingen?
...?
@DocM, kannst du am 30. Januar auch?
@Paradiddle, was ist mit dir?
Du kannst ja mit abstimmen und so das Wahlergebnis beeinflussen.Ich bin auf jeden Fall am Donnerstag auch dabei und würde mich freuen, wenn die Wahl auf Güterbahnhof Holzgerlingen fallen würde, denn da war ich noch nicht seit dem Pächterwechsel.
Für mich wäre beides ok; selbst, wenn das eine "nahe liegender " für mich wäre.Für Dettenhausen haben hier per Posting und Daumen bisher 3 gestimmt.
Für Holzgerlingen bisher eine Stimme.
Morgen sollte ich reservieren.
...sowie Neuenhaus (und Einsiedel, wenn der Fixstern ordentlich sticht.)...
Dann Holzgerlingen für den nächsten Termin vormerken.