Mondovermona
radio active
Sehr schön, ich freue mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kann da leider nicht.
Was sind schon 25 Jahre. Es werden Teilnehmer anwesend sein, deren Hardware ist schon weit über 50 Jahre alt. Also ein bisschen mehr Respekt vor dem Alter. ???Mal schauen, ob die 25 Jahre alte Hardware das durchhält
Stärkt nicht gerade mein Vertrauen in die Weißkittelszene...Dürfte aber...Corona-Quarantäne - das hat Reginas Sohn bei uns eingeschleppt - fangfrisch vom Leonberger Krankenhaus!
Okay, danke für den Hinweis. Das hört sich gut an. Aber man ist ja von Natur aus skeptisch, was mit den E-Mail-Adressen so alles passieren könnte.Genau das tut der DFN Terminplaner eben nicht. Und da er Dir nicht eine Lastwagenladung Kekse vor die Füße kippt, um Dich durch den Rest des Netzes zu stalken, musst Du halt irgendwie selber dafür sorgen, daß das Ding Dich wiedererkennt, wenn Du Deinen Eintrag ändern möchtest
Okay, danke für den Hinweis. Das hört sich gut an. Aber man ist ja von Natur aus skeptisch, was mit den E-Mail-Adressen so alles passieren könnte.
Auch der Link zu den scharfen Chips?Bei mir liegt der ganze Stammtisch-bezogene Krempel im Schnellzugriff in der Lesezeichenleiste. Terminplaner, Mettwurst, Forum, alles da.