qwave
KnopfVerDreher
Schade. Aber Abstand werden wir in Einsiedel haben.
Und eine Alternative im Trockenem wird wohl nicht erforderlich sein.
Und eine Alternative im Trockenem wird wohl nicht erforderlich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wäre schadeBei mir wirds gerade etwas unsicher, der Urlaub ist rum und ich muss Mittwoch ins Office. Den ganzen Tag im Besprechungsraum mit vielen Leuten im aktuellen Corona-Hotspot Schwäbisch Gmünd rumsitzen. Ich entscheide dann kurzfristig, ob ich Donnerstag verantworten kann oder mir lieber Quarantäne verordne.
Mit einem Drei Oktaven Keyboard am Synthy A sind die Erwartungen wohl etwas hoch. Das braucht's ein gutes Picknickbier.Also bei Wettervorhersage können wir ein Alternative für Regenwetter einfach vergessen.
Ein Sitzplatz im Schatten (wie letztes Mal) wird besser als bei der Feuerstelle sein.
Kühlakkus ins Eisfach legen!
Und “Every Picknick needs a Synthi” werde ich mangels Batteriefach aber nicht praktizieren.
Anhang anzeigen 78471
Tastatur am Synthi A oder Syntrx? Nööh.Mit einem Drei Oktaven Keyboard am Synthy A ...
Stimmt!Synthies sind das natürlichste von der Welt?
"Reservierst" Du dann wieder die gleiche Ecke, wie
beim letzten Mal? War relativ schattig
Husten nicht vergessen!?Ja, ich laufe mal auf dieses Setup zu und werde, falls besetzt, aus maximal 1,5m Abstand auf meinen gestrigen Aufenthaltsort hinweisen