serge
Ach, das wäre schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das eingebaute Audio Interface ADAT Ausgänge hat, wäre das sicher eine gute Lösung. Denn so könnte man es mit einem bestehenden Audio Interface verbinden. Im Windows ist es nicht möglich zwei unterschiedliche ASIO Treiber gleichzeitig zu nutzen. Und ich denke mal jeder hier hat bereits ein "Haupt Interface" Zuhause.Bzgl. Audio-Interface lasse ich mich mal überraschen. Sofern SSL das geschickt gemacht hat, könnte das ein großes Problem mit meinem bestehenden DoppelSiX lösen. Es fehlen ja bisher die Direct Outs für jeden einzelnen Input-Kanal - man muss da aktuell ziemlich improvisieren (FB Outs, Bus B etc.) - was die Sache derzeit recht komplex macht einfach jeden Input-Channel nach dem Processing direkt ins Audio-Interface zu schicken.
ADAT-Ausgang wäre die Krönung - ja!Wenn das eingebaute Audio Interface ADAT Ausgänge hat, wäre das sicher eine gute Lösung. Denn so könnte man es mit einem bestehenden Audio Interface verbinden. Im Windows ist es nicht möglich zwei unterschiedliche ASIO Treiber gleichzeitig zu nutzen. Und ich denke mal jeder hier hat bereits ein "Haupt Interface" Zuhause.
YES!!
Gerade eben auf Insta vorgestellt - das Big SiX - thank you so much SSL
Anhang anzeigen 123377
Quelle und Kurzpräsentation:
https://www.instagram.com/p/CXMTDiclco1/
SSL Big SiX - Compact Mixer with SuperAnalogue design with essential version of G-Comp Bus Compressor, 4000E Series EQ and USB interface
SSL Big SiX - Compact Mixer with SuperAnalogue design The SSL Big SiX is a the all new compact Mixer from SSL with SuperAnalogue design. The Big SiX features an essential version of G-Comp Bus Compressor, 3-band 4000E Series EQ and USB interface. Based on the widely acclaimed Solid State Logic...studiocare.com
Das würde mich genau abschrecken, also die Klinkenbuchsen. Die „kleinen Klinkenbuchsen“ sind die Darstellung der Beschriftung.Vorallem: alles Klinke und kein Sub-D (für Amateure wie mich besser). Was sind das aber für kleine Klinkenbuchsen auf der Rückseite?
Leider nicht! Die Stereokanäle haben keine Inserts und auch keinen CompressorBig six ist traumhaft
Es sind nicht nur zwei SSL six nebeneinander in ein Gehäuse gesteckt. Stereo channels haben jetzt auch Equalizer und und Compressor. Audio-Interface ist mit ADAT Ausgang.
XLR fuer Line in/out? Die Mikro eingaenge sind ja natuerlich alle XLR, kannst du mir einen vorteil bei line-signalen erklaeren? Sehe da TRS klinken als vorteilhafteren standard.Ach so. LOL.
Stimmt schon, zu dem Preis wäre XLR eigentlich standard. Irgendwo musst sie sparen.
Dafür sind sie umschaltbar auf Dual Mono.Leider nicht! Die Stereokanäle haben keine Inserts und auch keinen Compressor
Bei mir ist es genau umgekehrt: Keine teuren Klinke-auf-XLR-Adapter oder Klinke-XLR-Kabel, schließlich will ich einfach nur Synthesizer anschließen.Das würde mich genau abschrecken, also die Klinkenbuchsen.
Schock! Du hast Recht. Equalizer ist dabei aber Compressor wurde leider weggespartLeider nicht! Die Stereokanäle haben keine Inserts und auch keinen Compressor
Neue Grüchte zum BigSiX:
Lt. Augenzeuge bei einer Händlerpräsentation: Verdopplung aller Kanäle. D.h. 4 Mono Super Analogue Channels, 4 Stereo Channels, 24/96 USB Audio-Interface (!). Bin gespannt auf die offizielle Vorstellung!!
Kann ja nicht mehr lange dauern.
Quelle: https://gearspace.com/board/so-much-gear-so-little-time/1256717-ssl-six-small-format-mixer-57.html
Wo stand eigentlich was von ADAT (außer oben in einem Beitrag...)Sagenhaft, dass jetzt auch die Stereo-Spuren einen 3-fach EQ haben! Ich sehe allerdings keine ADAT-Schnittstelle auf den Bildern.
absolut, zb. in meinem fall koennte ich dann das SSL einfach als "erweiterung" in meine UAD interfaces ballern und haette alles ueber einen treiber laufen. mehrere audiointerfaces parallel ist ja selbst auf mac immer nicht so schoen.Macht das heutzutage ("nur" 16bit/48khz und 8 Spuren) gegen USB überhaupt noch Sinn?