Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mokkinger schrieb:ok, dh. ich sollte die bei gelegenheit dan schonmal tauschen...?
Fetz schrieb:Die Soll-Steilheit der Steuerspannungen geht aus dem Informationswirrwar nicht hervor. Jedenfalls hat die Ersatzschaltung eine deutlich andere als die Schaltung mit den DBX [...]
DubWarrior schrieb:Hallo
Taugt der GSSL eigentlich auch für Vocals, oder ist der besser auf Summensignalen ?
Vielend Dank für die Hilfe
Gruss
DubWarrior schrieb:Welchen clone würdest du für vocals empfehlen?
living sounds schrieb:DubWarrior schrieb:Welchen clone würdest du für vocals empfehlen?
Das Übliche, also 1176, LA-2A und alle Vari-Mu-Kompressoren. Um was für Musik und welche Art Stimmen geht es denn?
DubWarrior schrieb:Vielen Dank
Um Roots Reggae/ Dub un mänliche Stimmen
living sounds schrieb:DubWarrior schrieb:Vielen Dank
Um Roots Reggae/ Dub un mänliche Stimmen
Hm, also Vocals, die deutlich komprimiert werden und "nach-vorne" klingen sollen. Da würde ich als erstes zum 1176 greifen.
DubWarrior schrieb:living sounds schrieb:Hm, also Vocals, die deutlich komprimiert werden und "nach-vorne" klingen sollen. Da würde ich als erstes zum 1176 greifen.
Ok, ich hätte jetzt eher auf den LA-2a getippt "G"
Hast du ne Ahnung was der so etwa an Material kostet?
living sounds schrieb:Du könntest auch für 500 $ einfach einen Overstayer-Kompressor kaufen, nach den Klangbeispielen und Testemonials klingt der erste Sahne, ist mit sehr guten Bauteilen gebaut, kann auch Stereo auf dem Mixbus eingesetzt werden und ist ein FET-Kompressor wie der 1176. Ich überlege auch dauernd, mir den noch zusätzlich anzuschaffen.
j-lite schrieb:living sounds schrieb:Du könntest auch für 500 $ einfach einen Overstayer-Kompressor kaufen, nach den Klangbeispielen und Testemonials klingt der erste Sahne, ist mit sehr guten Bauteilen gebaut, kann auch Stereo auf dem Mixbus eingesetzt werden und ist ein FET-Kompressor wie der 1176. Ich überlege auch dauernd, mir den noch zusätzlich anzuschaffen.
Liefert Overstayer auch nach Deutschland bzw. haben sie hier einen Distributer? Sowie ich das gelesen habe, liefern sie momentan nur in der USA aus.
living sounds schrieb:Pansonic FM ist noch besser als FC, bei den Folienkondensatoren kommt es vor allem auf Polypropylen (besser) vs. Polyester an. Welches Mnats Board weiß ich auch nicht, wirklich groß unterschiedlich dürfte nur die Revision A klingen, wenn Du auf der sicheren Seite sein willst baust Du das gyraf-Teil.
DubWarrior schrieb:Vielen Dank.
Die rev J sind die Gyraf teile
Rev A wäre die Bluestripe edition, weisst du was an dem Bluestripe 1176 ander ist als an dem schwarzen?
Vielen dank für den Panasonic tipp. Hab mich da schon gefragt welche besser sind.
Von Panasonic gibts noch die NHG kennst du die?
DubWarrior schrieb:Ok, dan werd ich mal die Gyraf teiel in Augenschein nehmen, die wollt ich mir ehh irgenwan mal bauen.
Kenne beide seiten, vielen Dank,. muss mich da mal n bischen einlesen.
DIe NHG sind diese hier
http://www.banzaimusic.com/Panasonic-NHG/
living sounds schrieb:Braucht man eigentlich mit dem Turbo Board zwingend zwei Sidechain-Boards? Oder nur wenn man zwischen "normal" und "turbo" umschalten will? Mir würde es nämlich reichen, den Kompressor auf "turbo" zu lassen.