Das Turbo-Board ist der zweite echte Eingang um für Stereo ein besseres Regelsignal zu bekommen. Mit Turbo Board regelt das grössere der beiden Eingangssignale - ohne Turbo die Monosumme.
Wenn du das Sidechainbaord als echten externen (üblicherweise Mono-) Eingang benutzen willst brauchst du es nur einmal.
Wenn du es dagegen als Sidechain-Filterboard auch für den Normalbetrieb benutzen willst, würden nur zwei davon den "Turbo" erhalten. Denn sonst musst du ja wieder das Signal summieren, dann durchs Sidechain-Filter und dann in einen der beiden Regeleingänge. Spricht für 2x bauen, muss aber nicht sein. (Mir ist das Ding mit den vielen sinnarm feinen Stufen sowieso zu aufwendig - ich würde da wohl eher eine stark vereinfachte Version machen, die dann aber 2 mal. )
Ein Variante würde ich als *Option* mal überlegen: Du regelst den Kompressor dann sowohl mit Mono-Summe als auch über ein extern über das Sidechain-Board zugeführte Signal. Vielleicht ist das ja (klanglich) brauchbar. Vom Aufwand her ist das "nur Verkabelung", ggfls. noch ein Schalter. )
(Ich hab die Schaltbilder auf die Schnelle nicht gefunden, das ist jetzt aus dem Gedächnis, was die Teile denn so machen. wenn das irgendwo wirr nach fehlendem Realitätsabgleich klingt bitte nachfragen. )