wirrwarr
|||||
Ich überlege mir einen Mixer zuzulegen, weil ich gerne mehr was zum Anfassen haben möchte, als immer nur im Computer rumzuklicken. Soll aber auch nicht zu groß sein und 2500€ wären auch mein oberstes Limit. Rein von dem was der Mixer bietet, würde der bei mir gut passen. Ich möchte darüber ein paar Synths, Drummaschine und manchmal auch Bass und Gitarre in guter Quali tracken und eventuell auch darüber mixen.
Beim Thomann gibt es aber teilweise üble Kritiken mit Nebengeräuschen bis hin zu Totalausfällen. Hat hier jemand den Big Six länger im Einsatz und ist zufrieden damit? Und bringt das einem etwas klanglich oder zahlt man hier nur für den Namen? Macht das Sinn darüber auch den Mix zu machen, Stichwort Summing oder lohnt sich das nicht? Würde mich freuen, wenn jemand über seine Erfahrungen berichten kann.
Beim Thomann gibt es aber teilweise üble Kritiken mit Nebengeräuschen bis hin zu Totalausfällen. Hat hier jemand den Big Six länger im Einsatz und ist zufrieden damit? Und bringt das einem etwas klanglich oder zahlt man hier nur für den Namen? Macht das Sinn darüber auch den Mix zu machen, Stichwort Summing oder lohnt sich das nicht? Würde mich freuen, wenn jemand über seine Erfahrungen berichten kann.