spurkopf - eating pets

Du hast es geschafft, die Aussagen des mit taktlosesten Mannes der Welt wohlklingend mit einem Beat zu unterfüttern. Große Kunst, würde ich sagen 👍
 
🤔 irgendwie hatte die Bing KI geblockt als ich das eingab was Herr Präsidentschaftskanditat da von sich gibt. Dann entsteht halt das Bild im Kopf. :mrgreen:

Eating_Pets.jpeg
 
@spurkopf, was war denn der Prompt für obiges Bild? "migrant eating..."? (bin immer wieder vom kulturellen bias abgeschreckt/fasziniert, den wir so kollektiv den KIs gefüttert haben)

-a propos: deutsches auswärtiges amt hatt nen lustigen x post dazu
 
die FR hatte vor einigen jahren eine ganze artikelserie darüber produziert, dass in nordkorea die menschen angeblich ihre hunde und katzen essen würden um nicht zu verhungern.

schwachsinn zusammengelogen wird also heute quer durchs spektrum und von donald duck war sowieso nichts anderes zu erwarten, er hat das programm ja in dauerschleife laufen.

also kinder: keine haustiere essen, ja? lieber hühner und kaninchen, das sind ja wildtiere. ...nicht.
 
@spurkopf, was war denn der Prompt für obiges Bild? "migrant eating..."? (bin immer wieder vom kulturellen bias abgeschreckt/fasziniert, den wir so kollektiv den KIs gefüttert haben)
Ich wollte nicht, dass die Person wie ein Gast des Landes aussieht, sondern eher wie ich mir einen Trump Wähler vorstelle. Redneck war gemeint, aber ich wollte keine Kontosperrung durch übermäßige Nutzung von Pfui Wörtern riskieren. Also war der Prompt in etwa:
Hagerer Mann mit Strickmütze, ärmelloser Weste und soßenverschmierten Gesicht beißt in eine gebratene Lammkeule, im Hintergrund die amerikanische Flagge.
 
Ich wollte nicht, dass die Person wie ein Gast des Landes aussieht, sondern eher wie ich mir einen Trump Wähler vorstelle. Redneck war gemeint, aber ich wollte keine Kontosperrung durch übermäßige Nutzung von Pfui Wörtern riskieren. Also war der Prompt in etwa:
Hagerer Mann mit Strickmütze, ärmelloser Weste und soßenverschmierten Gesicht beißt in eine gebratene Lammkeule, im Hintergrund die amerikanische Flagge.
und so hat es das auch glatt umgesetzt! :) //bin nicht mega in ai zeug drin, aber interessiert, wie da was umgesetzt wird - eh off-topic hier// lg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben