Challenge Spoken Word/Poems Challenge - Es geht los

Challenge, eine Herausforderung Songs und Tracks hochzuladen nach Beschreibung im ersten Beitrag, die einem vorher angesagten Thema zuträglich sind.
wann ist abgebaeschluss?
Am 31. Januar 23:59 Uhr (realistisch bis zum 1. Februar 6:00 Uhr)
wohin schicke ich und was?
Du schickst mir eine PN und ich schicke dir einen Link zu einem für dich exklusiven Share wo du deinen Beitrag ablegen/über den Browser hochladen kannst.
Was immer Soundcloud schluckt. WAV oder MP3 sollten da kein Thema sein.

Noch eine Woche, liebe Teilnehmenden!

Aktueller Stand: Fünf Beiträge. Wenn ich alle die zugesagt haben noch dazu rechne (und mich selbst auch), werden es insgesamt acht oder neun Beiträge. Und vielleicht sind ja auch noch ein oder mehr Personen dabei die sich bisher nicht geoutet haben. Also haut rein, Leute.

Ich selbst habe nun entschieden, meine Stimme nicht mit FX zu verfremden. Man kann ewig daran herum basteln und tolle Ergebnisse erzielen. Aber letztendlich lenken Effekte vom Eigentlichen ab, finde ich. Also lasse ich das. Lediglich einen Raum werde ich ihr geben. So komplett trocken hört sich dann doch muffig an. In etwas wie die Decke, unter der mein Kopf während der Aufnahme war.

Bin noch dran. Immerhin habe ich jetzt fünf Vocal Takes von meiner Wunschperson, wovon einer der Master sein wird. An einigen Stellen werde ich ein paar Elemente durch Ausschnitte aus den anderen Takes ersetzen.
Mit der Musik hadere ich noch. Ich habe "großartige" Vorstellungen im Kopf, deren Umsetzung dann gar nicht so "großartig " klingen. Vielleicht tut es "kleinartig" ja auch :)
Ich werde bis zur Deadline aber auf alle Fälle was abgeben.

Aktueller Stand: Fünf Beiträge. Wenn ich alle die zugesagt haben noch dazu rechne (und mich selbst auch), werden es insgesamt acht oder neun Beiträge. Und vielleicht sind ja auch noch ein oder mehr Personen dabei die sich bisher nicht geoutet haben. Also haut rein, Leute.
Das ist doch schon mal ein guter Grundstock an Teilnehmern. Ich hatte erst überlegt teilzunehmen, bin dann allerdings an einem annehmbaren Text gescheitert. Das was mich gereizt hätte, ist urheberrechtlich geschützt, und was ich so an freier Lyrik gefunden hatte, hatte mich jetzt nicht wirklich gefesselt. Aber ich bin wirklich auf die Ergebnisse gespannt, die gepostet werden.

News

Zurück
Oben