tomk
Fleischesser
Bernie schrieb:In Donauwörth in irgendeiner abgefuckten Dorfdisse, als mich dann so ein 19 jähriger Mantafahrer mit riesigen Pupillen nach Schranz gefragt hat.
In einer Turnhalle in einem Kaff in der Wetterau, als ich 21 Zentimeter und andere Malleknaller auflegen sollte. Naja, alles schon ewig her, aber seit dem vermeide ich es, in der hintersten Provinz vor lauter Besoffenen zu spielen und wenn, dann nur noch gegen satt Vorkasse.
Da fällt mir auch (doch) noch ne Anekdote ein:
Aufstrebende Bookerin wollte für uns ne Labeltour organisieren, es kamen auch echt gute Gigs dabei rum. Bis auf einen in Berlin
>>> Club unter diesen Ubahn Trassen, an sich geile Location. Wir traben an mit zwei Live Acts und einem DJ. Bauen Equipment auf und machen Soundcheck, zum Glück schon nachmittags. Nach dem Soundcheck kommt der Clubbetreiber auf uns zu und meint: Leut ich kann euch hier nicht spielen lassen, die schlagen mir den Laden kurz und klein, für euch könnte es auch gefährlich werden. War das tatsächlich ein Skin Head Club. Wir bekamen die volle Gage und bauten unser Equipment schnell wieder ab.