dk
.
Da würde ich im grossen Stil drauf KAKEN.psicolor schrieb:Da das Publikum König ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da würde ich im grossen Stil drauf KAKEN.psicolor schrieb:Da das Publikum König ist
dk schrieb:Da würde ich im grossen Stil drauf KAKEN.psicolor schrieb:Da das Publikum König ist
"KAKEN" sieht irgendwie analoger aus!Xpander-Kumpel schrieb:.
"Kacken" muß es heißen...
Klirrfaktor schrieb:So ging es mir eine Weile (als DJ) mit einer mehr oder weniger Bekannten (also Bekannte vom Sehen her).
Als sie mir mal wieder auf die Nerven ging, sagte ich Ihr: "Man muß sich nur zu bewegen wissen", woraufhin ich meine Ruhe hatte. Sprich - sie war beleidigt und kam nie wieder
salz schrieb:Plattenleger != DJ
KalleWirsch schrieb:ich zerfließe in Mitleid wenn ich eure Beiträge lese.
ich beam trigger mal den Thread rüber ....
wollen wir mal hören was er zu dem ganzen realitätsfremden mimimi sagt
psicolor schrieb:weil sie wissen, dass sie körperlich unterlegen sind
Ich möchte schon, das möglichst viele tanzen.psicolor schrieb:Ich hab überhaupt nicht das Bedürfnis, meine Zuhörer zum tanzen zu bewegen! Wenn jemand tanzt ist das natürlich eine schöne Sache, die die Musik erhebt, aber prinzipiell soll auf ner Party jeder machen dürfen was er will.
Bernie schrieb:KalleWirsch schrieb:ich zerfließe in Mitleid wenn ich eure Beiträge lese.
ich beam trigger mal den Thread rüber ....
wollen wir mal hören was er zu dem ganzen realitätsfremden mimimi sagt
Wer auf der Bühne steht und möchte, das die Leute tanzen, der sollte auch entertainen können. Musik hat doch auch immer was mit Unterhaltung zu tun und manchmal muß man die Leute halt dazu zwingen damit sie ihren trägen Arsch bewegen.
Bernie schrieb:Ich möchte schon, das möglichst viele tanzen.psicolor schrieb:Ich hab überhaupt nicht das Bedürfnis, meine Zuhörer zum tanzen zu bewegen! Wenn jemand tanzt ist das natürlich eine schöne Sache, die die Musik erhebt, aber prinzipiell soll auf ner Party jeder machen dürfen was er will.
Und wie sah sie aus?Zolo schrieb:sie meinte nur das sie meine Musik so toll fand.
Ich glaub es geht psicolor und anderen in erster Linie darum, dass die Leute nicht erkennen, dass hier keine Musik ABGESPIELT wird, sondern Musik GEMACHT wird.tomk schrieb:Kannst du mal was tanzbares spielen?!
Kannst du mal in nen anderen Club gehen.
Wer normalerweise meine Konzerte besucht, der weiß eigentlich auch, das ich Liveact und kein DJ bin.florian_anwander schrieb:Ich glaub es geht psicolor und anderen in erster Linie darum, dass die Leute nicht erkennen, dass hier keine Musik ABGESPIELT wird, sondern Musik GEMACHT wird.
Das ist uns auch schon oft passiert.
Du spielst auch bei anderen Gelegenheioten. Meine Erfahrungen stammen von Auftritten in Clubs/Diskotheken und da mache ich Musik, die sich stilistisch nicht von der Musik eines DJs unterscheidet.Bernie schrieb:Wer normalerweise meine Konzerte besucht, der weiß eigentlich auch, das ich Liveact und kein DJ bin.
In den Clubs in denen ich spielte wußte der Booker sehr genau welche Djs oder Acts für den Style seiner Location die richtigen waren. So setzte sich auch das Publikum zu 90% aus dieser Zielgruppe zusammen. Einzeltäter hatten zu hören auf was die Maße steppte.Kannst du mal was tanzbares spielen?!
Kannst du nicht in nen anderen Club gehen.
Mim Messer im Rücken weils nicht identisch ist.emdezet schrieb:Echte Flexibilität wäre, aus dem Electro-Setup passables AC/DC rauszukitzeln.
Zolo schrieb:Siehe Klassiker im Club: "Kannst auch ma Hiphop spielen ?"
Leider kommt gerade diese Frage oftmals von Leuten die gar nicht so zum Spaßen aufgelegt sindpsicolor schrieb:Zolo schrieb:Siehe Klassiker im Club: "Kannst auch ma Hiphop spielen ?"
Sowas hatte ich leider noch nicht, denn darauf wär ich perfekt vorbereitet: Der Fragende bekommt das Mikro in die Hand gedrückt und ich stell das Tempo des gerade laufenden Beats auf 80 und den Shuffle auf irgendwas zwischen 61 und 71
Ich spiele auch öfter mal in "normalen" Clubs, auch da hatte ich das auch noch nie, bis auf zwei Ausnahmen:florian_anwander schrieb:Du spielst auch bei anderen Gelegenheioten. Meine Erfahrungen stammen von Auftritten in Clubs/Diskotheken und da mache ich Musik, die sich stilistisch nicht von der Musik eines DJs unterscheidet.