Z
ZaraPaz696
.
usw.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du jetzt noch verrätst wo sich die klassische Musik versteckt. So ein paar Trance-Pads haben damit jedenfalls nichts zu tun. Und auch ein bisschen Piano-Geklimper nicht.ollo schrieb:es gibt ja auch tracks bei denen klassische musik auf moderne, ausgetüfftelte, schnelle beats trifft
changeling schrieb:Wenn Du jetzt noch verrätst wo sich die klassische Musik versteckt. So ein paar Trance-Pads haben damit jedenfalls nichts zu tun. Und auch ein bisschen Piano-Geklimper nicht.ollo schrieb:es gibt ja auch tracks bei denen klassische musik auf moderne, ausgetüfftelte, schnelle beats trifft
Ich finde das passt nicht zusammen. Es wirkt wie eine zufällige Mischung zweier Titel unterschiedlicher Genres, z.B. wie wenn ich einem Blues-Titel eine harte und schnelle Bassdrum drunter mischen würde.ollo schrieb:ich finde grade den kontrast aus ruhigen, melodischen passagen die dann von harten, schnellen beats begleitet bzw zerstört werden so interessant, davon gibt es leider viel zu wenig.
Endlich mal wieder gut gemachter melodischer Speedcore
"gut gemachte techno melodie" - wie üblich leicht daran zu erkennen, dass sie eine fremdkomposition ist.