Sounds

S

schirindel

.
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Sounds für mein Sampler AKAi S 3000 Xl mit SCSI CD Laufwerk. Suche sounds von Rodes Fender, Wurlitzer, Melotron, Hammond , Hohner Clav D 6

Abspielbar auf Roland XP80, D50 oder Kork M1, Yamaha DX7.

Gibt es hier Datenbanken mit Download auf CD bzw es darf auch kostenpflichtig sein, Hauptsache es taugt was.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Grüsse schirindel

Abspielbar auf Roland XP80, D50 oder Kork M1, Yamaha DX7.
Bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstehe: Das sind alles keine Sampler ;-) Bei DX7 Sounds (für den DX7, nicht als Samples) vielleicht mal bei https://easysoundsshop.de/ nachschauen, ansonsten - wenn ausreichend Zeit vorhanden - mal alles durchsuchen was bei DEXED an freien Sounds so dabei ist.

Der Titel deines Threads ist sehr allgemein, vielleicht mal aussagekräftiger machen z.B. Suche Sounds für AKAI S Sampler, Roland XP80 & D50, etc.

Ich hab keines dieser Geräte, daher kann ich dir nicht sagen, welche Sounds gut sind. Betreffend DX7 würde ich auch erstmal die kostenfreien im Internet durchstöbern, da gibt es extrem viele und vielleicht findest du mit den richtigen Schlagworten auch etwas Spezifisches. Threads dazu sollte es auch viele geben. Viel Erfolg!

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben