Soundcloud wurde ..

M

MatrixIV

..
Schade dass Soundcloud nicht mehr existiert. Soundcloud wurde heute am Abend offiziell aus dem Internet entfernt und das mit allen Uploads von euch die dazu gehörten.

Re: Soundcloud wurde heute offiziell aus dem Internet entfer

SoundCloud SoundCloud
Apologies, everyone. We're experiencing some hiccups at the moment. We're investigating & working hard to be back up soon!

Seit 3 Stunden zeigt Firefox an dass diese Seite nicht existiert und Freunde von mir sagten dass Soundcloud heute abgestellt wurde weil angeblich kein Geld für neue Server vorhanden sei und es zu viele Daten gäbe die nicht mehr hochgeladen werden könnten. Deshalb meinten einige es sei offiziell aus dem Internet entfernt worden. Genaueres über die Hintergründe wird es sicherlich die Tage zu lesen geben im Internet.

soundcloud twitter : die rüsten wohl etwas auf oder um!
Hey everyone, apologies again for the wait. We're working hard to bring the site back as soon as we can. Thanks very much for your patience!

Soso... das meinten also deine Freunde. Und dein gesunder Menschnverstand sagt dir nicht, daß die nicht mal eben 1000e Jahres-Premium Accounts verkaufen und dann einfach zumachen können ?

Zolo schrieb:
Soso... das meinten also deine Freunde. Und dein gesunder Menschnverstand sagt dir nicht, daß die nicht mal eben 1000e Jahres-Premium Accounts verkaufen und dann einfach zumachen können ?

Pass mal auf wenn Firefox sagt die Seite existiert nicht und zeitgleich dir Kumpels aus aller Welt schreiben dass Soundcloud nicht mehr existiert und du noch in diversen Forum Einträge dazu findest dann sieht es nicht gerade danach aus als ob Soundcloud offiziell noch vorhanden ist, oder?

Abgesehen davon habe ich besseres zu tun als stundenlang mich mit so einer Seite auseinderzusetzen weil ich gerade meinen neuesten Track fertigstellte und gleich ein Mädel besuchen möchte weshalb ich mich jetzt schick machen muss und deshalb keine Zeit habe dir weitere Aufmerksamkeit zu schenken.

Schönen Abend noch mit was auch immer..

viel spass beim mädel ;-)

MatrixIV schrieb:
Schade dass Soundcloud nicht mehr existiert. Soundcloud wurde heute am Abend offiziell aus dem Internet entfernt und das mit allen Uploads von euch die dazu gehörten.

dazu fällt mir ein Textfragment von Robert Long ein :ateam:
Feste Jungs, macht nur weiter so - ihr kriegt noch alles kaputt

MatrixIV schrieb:
Pass mal auf wenn Firefox sagt die Seite existiert nicht und zeitgleich dir Kumpels aus aller Welt schreiben dass Soundcloud nicht mehr existiert
Du hast die falschen Kumpels, selbst Google spuckt nichts dazu aus. :school: ;-)

Wie heissen deine kumpels?
matrix 1 - 3?

quatsch, google ist halt nur nicht richtig informiert....

Spitzenforum! :phat:

Twitter vor fünf Minuten: "We're in the midst of troubleshooting and still have all-hands on deck to restore service. Once more, thanks a lot to everyone for waiting!"

Der Weltuntergang scheint also aufgeschoben.

MatrixIV schrieb:
Zolo schrieb:

Pass mal auf wenn Firefox sagt die Seite existiert nicht und zeitgleich dir Kumpels aus aller Welt schreiben dass Soundcloud nicht mehr existiert und du noch in diversen Forum Einträge dazu findest dann sieht es nicht gerade danach aus als ob Soundcloud offiziell noch vorhanden ist, oder?

Abgesehen davon habe ich besseres zu tun als stundenlang mich mit so einer Seite auseinderzusetzen weil ich gerade meinen neuesten Track fertigstellte und gleich ein Mädel besuchen möchte weshalb ich mich jetzt schick machen muss und deshalb keine Zeit habe dir weitere Aufmerksamkeit zu schenken.

Ok dann wenn du dich eh schick'en machen gehst und noch so fresch bist, nennen wir das Kind ruhig beim Namen: selten so ein Bullshit gelesen. Und dann noch so fett ausm Fenster gelehnt. Das ging ja mal derbst n die Hose :mrgreen:

ja, kommt runter -war doch nicht schlimm.

Zolo schrieb:

tja zolo - dann du bist echt ein naivling in punkto "wirtschaft" - dass solche vorgänge täglich gang und gebe sind ist dir wohl noch nicht zu gehör bekommen...

ganz unabhängig vom gegebenem konetxt was nun mit soundcloud sei oder nicht - ich finde deinen kommentar kann man nicht so stehen kassen nachdem DU in belehrendem ton dein unwissen aus dem fenster wirfst (mit beiden händen) und auch noch schreist "hier leute goldukaten für alle" und sich die herbeieilenden dann entäuscht fragen warum da einer pferdeäpfle für dukaten hält - muahahahaha

Dafür, dass ich für meinen Account immerhin Geld zahle, ist Soundcloud ganz schön oft nicht erreichbar. :invader2:

http://status.soundcloud.com/

Verstehe wer will, warum sie nicht von http://www.soundcloud.com darauf einen Forward machen. Sollte ja auf dem Loadbalancer oder via DNS möglich sein. Aber auch so, Ausfälle kommen vor.

Edit: Man muss nur ein wenig warten, dann kommt eine oops Page...

Lustig, die nutzen dafür nen tumblr blog

Ups, wie doof ist das denn? Muß ich meine ganzen Soundfiles neu einstellen, och, Menno!

Gibt´s eine alternative Plattform?

Stephen

Aprilscherz ? ;-)
Also mein Soundcloud Account ist nach wie vor da. :phat:

Was wird hier für eine Panik verbreitet? Ist doch alles wie es war. Vielleicht mal den Computer für nen Tag verlassen. Dann klärt sich Vieles von alleine.

174833d1289510194-hallo-habe-uhr-geschenkt-bekommen-do-not-feed-the-troll.png

MatrixIV schrieb:

Spielst du deinen Track dann auch dem Mädel vor?

matrix IV muss beim lesen der Matrix noch üben. denn soundcloud geht wieder. in diesem sinne: :fresse:

Soundcloud ist doch wenigstens ungefähr alle vier Wochen mal n paar Stunden down.
Ohmann ohmann,aber dieser Thread :selfhammer:

Kommt dann lasst uns ne Diskussion aus den Fingern ziehen damit der Thread ein Sinn bekommt.

Findet ihr nicht auch die Upgrades viel zu teuer ? Würde gerne wenigstens wieder einen kleinen Account nehmen, aber der Mehrwer steht für mich in keiner Relation zum Preis.

http://soundcloud.com/premium?ref=t025

Zolo schrieb:
Kommt dann lasst uns ne Diskussion aus den Fingern ziehen damit der Thread ein Sinn bekommt.

Findet ihr nicht auch die Upgrades viel zu teuer ? Würde gerne wenigstens wieder einen kleinen Account nehmen, aber der Mehrwer steht für mich in keiner Relation zum Preis.

http://soundcloud.com/premium?ref=t025

Da gebe ich dir Recht,der erste Account,der so halbwegs interessant ist,ist ja der ab 80 Euro/Jahr - Da müsste es irgendwie noch so n Mittelding geben ( 6 Stunden Upload fürn Fuffi oder so,das wär cool).

geb dir auch mal recht zolo. für die preise sollte man zumindest heutzutage auch gewährleisten können das dann die server auch dauerhaft online sind.
jedes vernünftige unternehmen hat mehrere serverstandorte wo gespiegelt wird und im notfall springt halt serverstandort xyz ein. denke mal ist einfach ein managementfehler, weil zuviele leute die free-accounts nutzen(ich ja auch. reicht mir)

Würde ja zugerne mal wissen, was die für ein Traffic haben !! Denke mal das ist dauend am Limit und die kommen mit dem Aufrüsten neuer Server gar nicht hinterher :kaffee:

News

Zurück
Oben