M
MatrixIV
..
Schade dass Soundcloud nicht mehr existiert. Soundcloud wurde heute am Abend offiziell aus dem Internet entfernt und das mit allen Uploads von euch die dazu gehörten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zolo schrieb:Soso... das meinten also deine Freunde. Und dein gesunder Menschnverstand sagt dir nicht, daß die nicht mal eben 1000e Jahres-Premium Accounts verkaufen und dann einfach zumachen können ?
MatrixIV schrieb:Schade dass Soundcloud nicht mehr existiert. Soundcloud wurde heute am Abend offiziell aus dem Internet entfernt und das mit allen Uploads von euch die dazu gehörten.
Du hast die falschen Kumpels, selbst Google spuckt nichts dazu aus.MatrixIV schrieb:Pass mal auf wenn Firefox sagt die Seite existiert nicht und zeitgleich dir Kumpels aus aller Welt schreiben dass Soundcloud nicht mehr existiert
Ok dann wenn du dich eh schick'en machen gehst und noch so fresch bist, nennen wir das Kind ruhig beim Namen: selten so ein Bullshit gelesen. Und dann noch so fett ausm Fenster gelehnt. Das ging ja mal derbst n die HoseMatrixIV schrieb:Zolo schrieb:Soso... das meinten also deine Freunde. Und dein gesunder Menschnverstand sagt dir nicht, daß die nicht mal eben 1000e Jahres-Premium Accounts verkaufen und dann einfach zumachen können ?
Pass mal auf wenn Firefox sagt die Seite existiert nicht und zeitgleich dir Kumpels aus aller Welt schreiben dass Soundcloud nicht mehr existiert und du noch in diversen Forum Einträge dazu findest dann sieht es nicht gerade danach aus als ob Soundcloud offiziell noch vorhanden ist, oder?
Abgesehen davon habe ich besseres zu tun als stundenlang mich mit so einer Seite auseinderzusetzen weil ich gerade meinen neuesten Track fertigstellte und gleich ein Mädel besuchen möchte weshalb ich mich jetzt schick machen muss und deshalb keine Zeit habe dir weitere Aufmerksamkeit zu schenken.
Schönen Abend noch mit was auch immer..
Zolo schrieb:Soso... das meinten also deine Freunde. Und dein gesunder Menschnverstand sagt dir nicht, daß die nicht mal eben 1000e Jahres-Premium Accounts verkaufen und dann einfach zumachen können ?
MatrixIV schrieb:Abgesehen davon habe ich besseres zu tun als stundenlang mich mit so einer Seite auseinderzusetzen weil ich gerade meinen neuesten Track fertigstellte und gleich ein Mädel besuchen möchte weshalb ich mich jetzt schick machen muss und deshalb keine Zeit habe dir weitere Aufmerksamkeit zu schenken.
Schönen Abend noch mit was auch immer..
Zolo schrieb:Kommt dann lasst uns ne Diskussion aus den Fingern ziehen damit der Thread ein Sinn bekommt.
Findet ihr nicht auch die Upgrades viel zu teuer ? Würde gerne wenigstens wieder einen kleinen Account nehmen, aber der Mehrwer steht für mich in keiner Relation zum Preis.
http://soundcloud.com/premium?ref=t025