Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...er leased es zurück, kommt besser bei der SteuerHat er jetzt ein neues oder ist er ausgestiegen.
?
das habe ich auch schon öfters gesehen, aber nur in verbindung mit einer 26" oder 28" kick. das hier ist nur 22", da passen zweit toms oben drüber gut.Wenn Du richtig cool sein willst, hängst Du die doofen Hänge-Toms ab oder wenigstens eine davon.
ich spiele beide crashs auch als ride und wenn ich crashe, dann schlage ich mit dem schaft des sticks in die fläche des crashs und nicht auf den bereich der kante und seitlich neben den ständer. für diese technik ist der winkel optimal, weil ich eher von oben spiele.Das Crash steht viel zu schräg - kann man so nicht sinnvoll spielen.
die overheads nehmen hauptsächlich die bleche auf. die unteren frequenzen sind weitgehend per EQ eliminiert. laufzeitprobleme treten da kaum welche auf. alle trommeln haben ihr eigenes mikro.Und die Overhead-Mikrofone in A-B-Technik sehen zwar beeindruckend aus, akustisch sinnvoll ist aber ein einzelner Ständer mit X-/Y-Halterung für die beiden Overhead-Mikros, damit sie sich nicht durch Laufzeitunterschiede gegenseitig auslöschen.
@verstaerker: Glückwunsch, wenn man den Platz hat sollten da Drums stehen
Und die Overhead-Mikrofone in A-B-Technik sehen zwar beeindruckend aus, akustisch sinnvoll ist aber ein einzelner Ständer mit X-/Y-Halterung für die beiden Overhead-Mikros, damit sie sich nicht durch Laufzeitunterschiede gegenseitig auslöschen.
bässe habe ich 3 stück + dieses ampeg rig neben dem schlagzeug. damit bin ich versorgt.Alles gut!
Schließlich haste keinen Bass gekauft
der marshall macht alles platt, der ist zur seite gedreht, damit uns nicht der kopf weg fliegt.Ich überlege gerade welche Strafe adäquat ist, weil der Marshall Amp so lustlos in die Ecke gestellt wurde.
die overheads nehmen hauptsächlich die bleche auf. die unteren frequenzen sind weitgehend per EQ eliminiert. laufzeitprobleme treten da kaum welche auf. alle trommeln haben ihr eigenes mikro.
Na ja, das klingt für mich alles nach: "Vielen Dank, aber ich mache es dennoch anders." ... Ist natürlich auch vollkommen legitim. Ist ja Dein Schlagzeug, nicht meins. Allerdings könntest Du das mit dem Crash und den Overheads ja wenigstens mal ausprobieren. Ich bin mir eigentlich sicher, dass Du zumindest mit der X-/Y-Methode bessere Ergebnisse erzielen würdest. Über die Spieltechnik der Becken kann man natürlich streiten, aber ich halte nichts davon, Becken zu streicheln ... außer man will Jazz spielen ...das habe ich auch schon öfters gesehen, aber nur in verbindung mit einer 26" oder 28" kick. das hier ist nur 22", da passen zweit toms oben drüber gut.
ich spiele beide crashs auch als ride und wenn ich crashe, dann schlage ich mit dem schaft des sticks in die fläche des crashs und nicht auf den bereich der kante und seitlich neben den ständer. für diese technik ist der winkel optimal, weil ich eher von oben spiele.
übrigens crashe ich mit dieser technik auch das ride. gibt nochmals einen anderen sound.
die overheads nehmen hauptsächlich die bleche auf. die unteren frequenzen sind weitgehend per EQ eliminiert. laufzeitprobleme treten da kaum welche auf. alle trommeln haben ihr eigenes mikro.
aber danke für die tipps.
dennoch anders, soll nur heißen, unser setup ist kein recording setup.Na ja, das klingt für mich alles nach: "Vielen Dank, aber ich mache es dennoch anders." ..........
Baller doch ein paar Sensoren da hin wo Platz ist und kombiniere was elektrisches hinzu.ein schlagzeug kann nie groß genug sein.