W
wer4tuztihjb4sdw872
Guest
Der TAL Sampler ist toll! Und für gerade mal 60 Tacken...läßt sich super mit _fragments kombinieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht wie es bei Dir ist, aber ich tätige meine Anschaffungen nicht danach was eventuell, möglicherweise, vielleicht, irgendwann mal in weit entfernter Zukunft, in einer anderen Galaxis an Features da sein könnte...sondern was tatsächlich im Gerät steckt, und das ist mir hier dann doch zu wenig. Samples per SysEX übertragen...
Vielleicht ist das dem (zu erwartenden) Preis geschuldet.beim Transfer über MIDI wundere ich mich auch, was das im Jahr 2023 soll.
Der ist rund 1850 € billiger als der OP-1 Field. Letzterer kann auch nur ein paar Sekunden samplen. Allerdings auch von seinem eigenen Radio, dem du während der Aufnahme noch einen Vocooder zuteilen kannst. Der SP-404 kostet 470 €. Da kannste deine ganze Autobiografie drauf rappen. Dafür gibt's Lauflichtlangeweile nur über Umwege.Der Volca Sample ist ja auch son Krückenteil.
Im genannten Fall, bezogen auf meinen Workflow - yup, klares ja.Heißt das, das der Spaß mit dem Preis überproportional ansteigt?