Sonicware Ambient Ø Soundscape Synthesizer

Ist ein spannendes Gerät. Ich persönlich hätte aber gern mehr als 2 LFOs, besonders für solche Ambient/Atmo Sachen.
 
Könnte man den Samplepart als Drumloop Schleuder nehmen, oder muß man sich sowas wie den Volca Sample dazustellen?
 
Zzgl. ZOLL !!! Oder sieht das Jemand anders?
Den hatte ich ja eingerechnet, schließlich ist der Preis auf der Website nur EUR 225,—. In meinem angegebenen Preis ist dann auch neben den paar Euro für den Zoll auch die Einfuhrumsatzsteuer von 19% enthalten.
 
Klingt durchaus spannend. Ich hab mir ein Video von dem 8bit warps angesehen. Und ich muss sagen dass einige sounds mich echt umgehauen haben. Also sonicware ist top.
 
Ist der Line IN denn quasi als Durchschleif Input wie bei Aira T8/S1 nutzbar?
ja, geht. Hab das eben noch einmal ausprobiert. Ich würde das aber nicht empfehlen, da der Frequenzbereich in den Mitten ohnehin synthesebedingt schon sehr dominant und dadurch "voll" ist. Wenn ihr da noch mehr durchjagt, dürfte es relativ schnell zu matschig werden.
 
Super. Die Bestellungen des ersten Batchs gehen heute raus.
Manuel ist auch verfügbar.
Ich „muss“ noch auf Zweiten Batch warten.
https://sonicware.jp/pages/online_manuals
Ab Mitte August aber auch in deutschen Shops erhältlich. Da spart man sich den ganzen Hassel mit Zoll, Einfuhrumsatzsteuer etc. und wird am Ende beim nahezu gleichen Gesamtpreis rauskommen.

Nachtrag: sogar wohl noch ca. EUR 25,— günstiger, da der beste Vorbestellpreis hier bei EUR 269,— liegt. Bei Direktbestellung ca. EUR 244,— plus 2-4% Zoll und 19% Einfuhrumsatzsteuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Netzteil könnte ich dazu bestellen? Ich hab jetzt schon das 2. Netzteil - eins hatte zu wenig Power (war als Korg 350-Alternative angeboten), beim anderen war der Stecker zu dick (Thomann NT092A). Welches Netzteil habt ihr für die Liven-Dinger?
 
Steht auf der Webseite:
"9V DC adapter** , current: 1A or more (Compatible with power adapters designed for the Korg Volca)".
Und:
"Power supply specs: AA batteries x 6, or 9V DC output AC adapter (1A or higher, EIAJ3 standard inner diameter 1.7mm outer diameter 4.75mm, center +) ".
 
Welches Netzteil könnte ich dazu bestellen? Ich hab jetzt schon das 2. Netzteil - eins hatte zu wenig Power (war als Korg 350-Alternative angeboten), beim anderen war der Stecker zu dick (Thomann NT092A). Welches Netzteil habt ihr für die Liven-Dinger?
Ich habe dieses hier bestellt. Funktioniert einwanfrei. Was man nicht sieht auf dem Produktfoto ist ein Adapter der mitgrliefert wird der an den Liven passt.
https://www.fruugoschweiz.com/9v-my...-warps-synth/p-66138466-137337756?language=de
 
Sind wohl alle wieder weg...
Teilweise meine Schuld - einer ist auf dem Weg nach Wallenhorst und soll morgen ankommen.
Ich konnte die ca. einen Monat alte Bestellung direkt von der Sonicware-Website netterweise kurzfristig stornieren und flugs beim Store bestellen, und so werde ich ihn wohl schon am 20.9. live einsetzen können.
Bin extrem gespannt und werde berichten.

Schöne Grüße
Bert
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben