Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil ich ansich lieber die lokale wirtschaft unterstütze.TonE schrieb:Warum nicht deutschlandweit --> europaweit --> weltweit suchen?
microbug schrieb:Bei OSX braucht man nicht auf die Kommandozeile gehen. Festplattendiensprogramm öffnen, Laufwerk oder Karte auswählen, und zwar das Medium selbst, nicht das Volume darauf. Dann rechts unter Partition bei Partitionslayout "1Partition" auswählen und in den Optionen "Master Boot Record" wählen, den Dialog mit OK schließen und dann auf "Anwenden" gehen. Dann wird IMMER FAT32 formatiert. Habe das gerade an einem 2GB Stick und mit einer 1GB Karte gemacht, funktioniert.
am schönsten fänd ich ja nen programmer wie beim shruthi xt.LED-man schrieb:@comboy
Rfc:
- separate Volume pots für jede Stimme
mehr geht leider nichtLED-man schrieb:- einzelausgänge
auf 0? was meinst du damit?LED-man schrieb:Issue's/bugs:
- potis müssen immer auf 0gesetzt werden- bug ?
zum display werde ich mal sehen ob es was bringt löcher für die 4 schrauben vorzusehen und das ganze vielleicht mit einer mutter als abstganshalter zu fixieren.LED-man schrieb:- display Befestigung nicht ideal
- Gehäuse Befestigung Seitenteile nicht livetauglich instabil.
geh mal auf die mixer page seite 2 (einfach den mix button 2 mal drücken)Trooper schrieb:Ich kann im Manual nirgends finden, wie ich die Einzelouts zuweise, kann mir da jemand helfen?
das hör ich gerne!Trooper schrieb:Ansonsten, wenn man schonmal ne EMX hatte, brauch man eigentlich gar kein Manual, alles sehr easy, macht total Spaß das Ding.
Klanglich ist damit so fast alles möglich, das ist ja fast ein richtiger Synthesizer, dann noch die Samples - echt geil das Ding.
cool! schon wesentlich musikalischer als der rest der videos die bisher kursierenTrooper schrieb:Musste es darum natürlich dann doch sofort integrieren, hab auch direkt los gejammt und einiges ausprobiert und das direkt in einem Video festgehalten,
also bitte nichts großartiges erwarten, auch nicht klanglich, war der allererste Versuch, alles live mit nur einem Pattern - ein jam halt...
[ http://www.youtube.com/watch?v=P7RIvnQpnDU (•Youtube VIDEOLINK) ]
Trooper schrieb:Ich kann im Manual nirgends finden, wie ich die Einzelouts zuweise, kann mir da jemand helfen?
Der hat irgendsowas zwar default eingestellt, aber ich hätte gern BD, Snare und HH auf separaten Kanälen und den Rest auf dem 4ten...
TonE schrieb:Was ist mit weiteren, 6, polyphonen Sequenzerspuren, so wie im anderen Thema erklärt? Nur Echtzeitaufnahme, ohne Edit, um externe Synths damit anzusteuern, neben den Drums. Noch Platz und CPU dafür da?
comboy schrieb:Für batch 2 wird es keine features geben die nicht auch per software update bei batch 1 möglich sind.
mit samples ist es halt so ne sache mit dem speicher.
direkt von karte streamen ist zu langsam.
Aber ansich ist da noch jede menge flash speicher frei.
naja, was heist jede menge, ist insgesamt 1MB abzüglich dem platz den die software brauch.
schauen wir mal was die zukunft bringt, aber ich will nicth ausschließen das man auch irgendwann mal ein paar hunder kb user sample speicher bekommen könnte.
Klingt wenig, bringt einen bei kurzen 1 shot drumsamples aber glaube ich auch schon recht weit.
Für den anfang wollte ich explizit KEINE sample kiste machen. da gibts ja schon ein paar brauchbare (electribe und co)
sondern mal nen wirklichen drumsynth, von denen ich recht wenig kenne.
Na ja....comboy schrieb:cool! schon wesentlich musikalischer als der rest der videos die bisher kursieren
Du sollst ja auch keine Mozart/Beethoven Kompositionen einspielen, nur ein paar Akkorde halt, Techno eben. Was willst Du da gross editieren, entweder hast Du gut gespielt, oder spielst halt nochmal, bis es so klingt wie Du wolltest? Spectralis hat dies wohl kapiert, nur doof, wenn die Käufer dööfer sind als das doof vor dem Komma.tom f schrieb:TonE schrieb:Was ist mit weiteren, 6, polyphonen Sequenzerspuren, so wie im anderen Thema erklärt? Nur Echtzeitaufnahme, ohne Edit, um externe Synths damit anzusteuern, neben den Drums. Noch Platz und CPU dafür da?
ohne "edit" würde bedeuten dass man bei dem gerät dem selben kardinalfehler (im sinne der nützlichkeit) implemetieren würde wie beim spectralis - bitte auf KEINEN FALL ohne edit
paul_vince schrieb:Ich moechte da gerne was mit euch teilen. Macht spass
tom f schrieb:TonE schrieb:Was ist mit weiteren, 6, polyphonen Sequenzerspuren, so wie im anderen Thema erklärt? Nur Echtzeitaufnahme, ohne Edit, um externe Synths damit anzusteuern, neben den Drums. Noch Platz und CPU dafür da?
ohne "edit" würde bedeuten dass man bei dem gerät dem selben kardinalfehler (im sinne der nützlichkeit) implemetieren würde wie beim spectralis - bitte auf KEINEN FALL ohne edit
TonE schrieb:...Techno eben. Was willst Du da gross editieren, entweder hast Du gut gespielt, oder spielst halt nochmal, bis es so klingt wie Du wolltest? Spectralis hat dies wohl kapiert, nur doof, wenn die Käufer dööfer sind als das doof vor dem Komma.
A) Ja, es wäre theoretisch möglich, aber ich werde es nicht hinzufügen.comboy schrieb:und plyphone sequencer haben in ner drummachine eh nix zu suchen
TonE schrieb:A) Ja, es wäre theoretisch möglich, aber ich werde es nicht hinzufügen.comboy schrieb:und plyphone sequencer haben in ner drummachine eh nix zu suchen
B) Nein, es ist theoretisch und praktisch nicht möglich, ich werde es nicht hinzufügen.
A oder B?
comboy schrieb:und plyphone sequencer haben in ner drummachine eh nix zu suchen
comboy schrieb:quantisieren der aufnahme geht in verschiedenen rastern.
aber nur destruktiv, also man kann nach der aufnahme das raster nicht nochmal ändern.
und plyphone sequencer haben in ner drummachine eh nix zu suchen