E
ello
.
OHJEE . out of stock!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TonE postet nur Dummschwatz -> Ignoretom f schrieb:ich frage mich ob ich in punkto "geistertribe" was übersehen habe ???
warum die konnotation des begriffes mit diesem gerät hier ? das ist was vollkommen eigenständiges und hat nun mit dem imaginären korg teil auch nicht mehr zu tun als wie mit einer 909
oder was nun?
Sollen alle 909 Links auch hierher verweisen? Warum LXR keine Geistertribe ist, kann ja ein Experte hier erklären, tomohneflair vielleicht?tom f schrieb:warum die konnotation des begriffes mit diesem gerät hier ? das ist was vollkommen eigenständiges und hat nun mit dem imaginären korg teil auch nicht mehr zu tun als wie mit einer 909
TonE schrieb:Sollen alle 909 Links auch hierher verweisen? Warum LXR keine Geistertribe ist, kann ja ein Experte hier erklären, tomohneflair vielleicht?tom f schrieb:warum die konnotation des begriffes mit diesem gerät hier ? das ist was vollkommen eigenständiges und hat nun mit dem imaginären korg teil auch nicht mehr zu tun als wie mit einer 909
Hast du den taster mal durchgepiept?fairplay schrieb:...fungdzionierd :
...fast zumindest - der Schalter von Drum 3 scheint hinüber zu sein...die wählt sich dauernd selbst an...
comboy schrieb:Hast du den taster mal durchgepiept?
Ich würde mal gucken ob die 10k widerstände bei den voice tastern richtig gelötet sind.
Wenn einer der 10k Rs eine kalte lötstelle hat, hat der schalter keinen definierten zustand solange man ihn nicht drückt.
comboy schrieb:Wenn einer der 10k Rs eine kalte lötstelle hat, hat der schalter keinen definierten zustand solange man ihn nicht drückt.
fairplay schrieb:...ach so, sorry: wo finde ich die Anleitung zum Firmware-Update, bitte? - die 0.21 habe ich gerade runtergeladen...aber was jetzt?...
Mannomann.. Mach dir doch nicht ins Höschen und mach erstmal mit Vorkasse oder Anzahlung... Nicht so zaghaft. Wenn dann noch Platz ist, hättest ja immernoch eine offene Liste machen können.comboy schrieb:Pre-Order heisst in dem Fall nur, dass ich einen Platz reserviere. Keine Anzahlung oder Vorkasse, keine Verpflichtung zum Kauf.
Wäre natürlich trotzdem nett sich nur auf die Liste zu setzen wenn man ein ernsthaftes Kaufinteresse hat.
Genau da liegt ja der punkt. So kanns mal problemlos lieferschwierigkeiten geben, oder ich kann auch mal bei nem sonnigen tag ohne schlechtes gewissen nur im garten rumhängen. Sobald ich geld von jemandem habe hat er einen gewissen anspruch der mich unter druck setzt.Zolo schrieb:Wie gesagt: das wichtigste ist daß DU den Spaß nicht verlierst. Dann ist nämlich keinem geholfen.
comboy schrieb:Genau da liegt ja der punkt. So kanns mal problemlos lieferschwierigkeiten geben, oder ich kann auch mal bei nem sonnigen tag ohne schlechtes gewissen nur im garten rumhängen. Sobald ich geld von jemandem habe hat er einen gewissen anspruch der mich unter druck setzt.Zolo schrieb:Wie gesagt: das wichtigste ist daß DU den Spaß nicht verlierst. Dann ist nämlich keinem geholfen.
bartleby schrieb:lasst doch mal was hoeren!
bartleby schrieb:wo jetzt die ersten ihre kiste schon zusammengebaut haben:
lasst doch mal was hoeren!
bin gespannt...
Zolo schrieb:Mannomann.. Mach dir doch nicht ins Höschen und mach erstmal mit Vorkasse oder Anzahlung... Nicht so zaghaft.