Lauflicht
TR4ever
Also eigentlich weniger Looper, sondern mir granular "Tape phasing" Soundquelle. Terry Riley hätte es gemocht. Schöne Beispiele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was denn fürn importverbot? wie kommt man auf sowas?Derzeit sind keine Cosmos lieferbar und ob da überhaupt noch welche kommen (drohendes Importverbot) steht in den Sternen.
Aha, das wusste ich nicht.nee, die werden imho in polen gebaut.
man kann vielleicht hoffen, dass es irgendwann doch endlich substanzielle sanktionen gegen die öl- und gasexporte geben wird, mit denen wir alle bisher putins imperialismus finanzieren, aber sicher keine gegen exporte von musikinstrumenten.Warte mal ab, wie sich die Sanktionen dann gestalten. Ich sehe da schwarz.
es steht auf der seite, die ich oben verlinkt hab:Aha, das wusste ich nicht.
Bin gespannt was du von der Kiste hältst. Mir fehlt da der Pitch Shifter hinten dran, daher baue ich mir grad einen.Soooo, die nächste Charge mit Cosmossen ist wohl gerade fertig geworden, denn heute kam die Rechnung von Soma aus Polen.
Freu mich drauf.
Dann bist du im Looper-Modus.
Normalerweise heißt das nämlich beim Cosmos:
ich hab Post bekommen, ich Post bekommen ... ... ... ... hab Post bekommen, ...ich bekommen, ich hab Post bekommen ...
... ich hab Post bekommen ...ichhabPostbekommenichhabPostbekommen ... ... ich hab Post bekommen, ich hab Post bekommen ...ich hab Post bekommen, ich bekommen ...... ... . Post ,...bekommen, ich hab bekommen ..... ich Post bekommen... ich hab Post bekommen ...
...ich hab Post bekommen, ich bekommen ...
hab Post bekommen, ich hab Post bekommen ...ich hab Post hab Post bekommen ...
Schöne Grüße
Bert
SN 00705Welche Seriennummer hast du?
SN 00705
P. S.
Bevor ihr fragt.
Die Knöpfe hab ich gleich geändert. Bin ja alter Moog Freak und hatte noch was von Mouser und Doepfer in meiner Grabbelkiste.
Sieben.Welche Seriennummer hast du?
Ich geb mir Mühe.(da war der Bert Fleißig -danke!)