Sulitjelma
||||||||||
Omnisphere mit z.B. OB SEM und den auf analog getrimmten Effekten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Omnisphere kann warm und analog klingen. Aber aus meiner Sicht nicht, wenn die interne VA Engine verwendet wird. Denn dann klingt es schnell nach Schwurbel Sound.Omnisphere mit z.B. OB SEM und den auf analog getrimmten Effekten
[clip[/MEDIA]
Letztendlich wird es in Zukunft nur noch eine Geschmackssache mit der Haptik sein.
Als richtiger Prophet Fan zb. wird man sicher auch trotzdem noch das Orginal gerne haben wollen. Aber selbst in diesem Fall ist der Repro 1 und 5 ein toller Zusats. Denke ich.
Stimmt.Psychicmodulation PHONEC ist toll. (von denen ist alles sehr gut, finde ich)
Darüber hinaus: es gibt mittlerweile so viele gute Synths, ZONE, THORN, WIGGLE, PIGMENTS, CIRCLE zb , die digitales mit "analoger Wärme" kombinieren bzw die "sowohl als auch" können.
Man würde einiges verpassen, wenn man sich nur auf die offensichtlichen "Klone" beschränkt.
Darüber hinaus: es gibt mittlerweile so viele gute Synths, ZONE, THORN, WIGGLE, PIGMENTS, CIRCLE zb , die digitales mit "analoger Wärme" kombinieren bzw die "sowohl als auch" können.
Man würde einiges verpassen, wenn man sich nur auf die offensichtlichen "Klone" beschränkt.
So ist es. Außerdem werden da regelmäßig neue Wege in Sachen GUI beschritten, was gut ist. ...
Kann man mit Repro oder Diva auch gut Kicks machen, oder gibt dafür besseres? Unter Linux wird's wahrscheinlich wieder schwieriger.
Dem Klangerzeuger wird hier viel zu viel Gewicht gegeben (interessiert jedoch keine Sau), der entscheidende Punkt ist eigentlich das Processing (Weiterverarbeitung).Als Beispiel folgender "Jamtrack", welchen ich persönlich als Inbegriff von fettem Klang sehe und bis auf
geile Synths da doch eher recht einfach gearbeitet wird, also keine MEEEEGAteuren Geräte, sondern
gut und ausgewählt ... Sogar das Pult ist Lütt, Behringer ?
Egal. Es klingt PHAT!
Mit Software ... ohne weiteres möglich ? Beweise zum hören bitte !
Finde den Phonec auch ziemlich geil.Psychicmodulation PHONEC ist toll. (von denen ist alles sehr gut, finde ich)
Darüber hinaus: es gibt mittlerweile so viele gute Synths, ZONE, THORN, PIGMENTS, CIRCLE zb , die digitales mit "analoger Wärme" kombinieren bzw die "sowohl als auch" können.
->So Leute.
Hab einen neuen absolut geilen Hammersynth entdeckt der gerade rausgekommen ist. Klingt sehr geil nach modern Analog. So ist auch das Design.
Der Synth hat Geometrische OSCs.
Der Synth heißt:
Wave Casual Nylon
Jetzt ist er hier auch nochmal. ?
Jetzt ist er hier auch nochmal. ?
Ach bei manchen Sounds kann man den auch verwechseln, kommt ganz darauf an wie man ihn programmiertNI FM8