3
3zspb9wbisüfd
Guest
Die Bio muss langfristig glaubwürdig sein, Herr J. nochma! Den komplett behinderten Honk raushängen lassen kann jeder.dbra schrieb:Anfänger. Das schaff ich in 6 Monaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Bio muss langfristig glaubwürdig sein, Herr J. nochma! Den komplett behinderten Honk raushängen lassen kann jeder.dbra schrieb:Anfänger. Das schaff ich in 6 Monaten.
Dir wird das Lachen schon noch vergehen, doo! Die wissen, wann du wo welche Musik raubkopiert hast und wann du sie wo mit wem hörst. Vermutlich wissen sie sogar, ob du sie gut oder kagge findest. Dann doch lieber ein paar Spanner-Bilder, wo du nackicht auf dem Scheißhaus verzweifelst, weil das Lokuspapier alle ist.Name Name schrieb:Ich lasse mich lieber online aushorchen als so ein Spanner vorm Fenster zu haben
Schlimm find ich ja, dass die Amis genau wissen, wer wann wieviele Steuern hinterzogen hat, aber sie verraten es dem Finanzamt nicht. Drecksäcke! Wahrscheinlich, weil wir nur Partner 3. Klasse sind.Und wenn man Nato und Uno Gebäude verwanzt kann man sich ja denken was für Schaumschläger Diplomatie betreiben.
Aber Hallo!dbra schrieb:Du meinst also, ich muß meine Bemühungen noch forcieren?
Mutti macht aber gerade keine gute Figur. Is aber egal:Cyborg schrieb:der Wahlbürger soll der Mutti dankbar sein und sie wieder wählen. Die kämpfen wirklich mit allen Mitteln
ähä. Deswegen hab ich gerade soviel Spaß.khz schrieb:Früher wurden so Leute wie $du als paranoiker/verrückte hingestellt? ..
Ja, das hat der weise Herr Uhl vergessen: wir brauchen nicht nur 'ne deutsche Suchmaschine, wir brauchen ein OS und eigene Prozzel und Grafikkarten und Handys...khz schrieb:Bedenke: Vieles ist auch in der Hardware fest eingebaut!
Die auch:Neo schrieb:Die Wirklichkeit geht immer mehr in Richtung Film
Die Ansprache paßt so schön in diese Zeit.