Grenzfrequenz
||||||||||
Manche Sachen boykottiere ich gerne. Dann muss man halt auf Nescafé verzichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dann musst du auch den vollständigen eMail Verkehr posten (und Namen unkenntlich machen).
Das was du machst ist unsportlich und spricht wieder einmal nicht für dich.....
Du spielst dich auf wie Robin Hood, doch du bist im Grunde alles andere als das. Es geht um ein persönliches Problem und du versuchst andere für deine Zwecke zu instrumentalisieren. Den ein oder anderen deiner 20.000 Beiträge hatte ich doch schon gelesen, die Rolle des Opfers der Industrie und Rächer der Software User steht dir überhaupt nicht....da kannst aber sicher sein dass ich das alles inhaltlich exakt zusammengefasst habe und so eine ständiges gemecker von einem typen der sich hier sinnloserweise - so wie ach so oft hier im stockholmsyndrom modus - lieber mit firmen solidarisert als mit zu recht verärgerten usern brauche ich da gar nicht.
Du spielst dich auf wie Robin Hood, doch du bist im Grunde alles andere als das. Es geht um ein persönliches Problem und du versuchst andere für deine Zwecke zu instrumentalisieren. Den ein oder anderen deiner 20.000 Beiträge hatte ich doch schon gelesen, die Rolle des Opfers der Industrie und Rächer der Software User steht dir überhaupt nicht....
>Stockholmsyndrom
Ich hab herzlich gelacht....
Es war für uns alle ein wilder Ritt, ich war knapp davor aus Solidarität meinen echten Modularsynth wegzuwerfen.
Jetzt können wir endlich wieder analog versus digital diskutieren.
Es lag also nicht am gebrauchten Rechner, wo irgendwann schon mal Softube Modular installiert war? Okay, dann habe ich das falsch verstanden.ich habe nun nach nochmaliger nachfrage des supports eine neue seriennummer bekommen und nun funktioniert es.
soviel dazu dass hier ALLES was ich beschrieben habe stimmt und das problem zu 0% bei mir lag.
glaub, ich schmeiß auch bald alles aus Solidarität weg.
Jo, wer es glaubt.....