Slot Music, das Ende der CD!?

wenns egal ist ,wies für die kids gemastert ist ,ist auch egal, ob ich das für mich oder meine 3freunde gut master - also master ich es dann gut sonst bin ich scheise unzufrieden.
 
Ich hätte gerne Tracks die erstmal nicht völlig totkomprimierd wurden.

Zum Topic
Ist doch ein Witz, oder ? Welcher grenzdebile Bürokrat denkt sich soetwas aus ? :roll:
 
Neo schrieb:
Ich hätte gerne Tracks die erstmal nicht völlig totkomprimierd wurden.

Zum Topic
Ist doch ein Witz, oder ? Welcher grenzdebile Bürokrat denkt sich soetwas aus ? :roll:

Ist "grenzdebil" nicht Einstellungsvoraussetzung für Sesselfurzer und Tintenwichser? Und eine leicht perverse Grundhaltung ist auch nicht hinderlich auf der Karriereleiter.

Und Tracks, die nicht völlig totkomprimiert sind...? Wie stellst Du Dir das vor?! Dann geht doch das teure Handy kaputt... außerdem braucht soetwas Engagiertes und Dynamisches wie unsere Jugend (die Armen!) nicht etwas, das dynamischer als sie selbst -- also völlig sediert und präfinal -- ist; die würde ja dann der Klingelton aus den Schuhen hebeln. Unverantwortlich, sowas.

Stephen (Zyniker... manchmal)
 
Na, ein anderes Medium zu nutzen ist doch sicher kein so schlimmer Akt eines "Bürokraten". Diese allgemeine Jammerei/Anklage ist selten ohne Grund, aber immerhin kommt mal einer auf die Idee, dass Musik auch anders geliefert werden könnte außer CDs und Download.

Dann eben gibts halt Handyhörer, den Ghettoblaster der 2000er ;-)
Na, und?
 
Moogulator schrieb:
Na, ein anderes Medium zu nutzen ist doch sicher kein so schlimmer Akt eines "Bürokraten".
Ja, aber ein Album in einem sparsamen Format auf einem anderen Medium unterzubringen, zeugt schon von einer gewissen Grunddämlichkeit. Alter Wein in neuen Schläuchen. Wäre Kohlensäure drin, könnte man's als Prosecco verscheuern.

Böse Zungen behaupten ja, die iTacker entsorgen ihren Ausschuss in dieser Plörre. Und? All die aufgebrezelten, tumben Sekretärinnen saufen das Gelumpe, als sei es Champagner. Vermutlich kommen die Mircoalben tatsächlich bei den Kids reicher Eltern an. Die anderen werden die Musik weiterhin leechen.
Obwohl ich mir das befremdlich vorstelle, nach jedem Album mein Handy aufzuschrauben.
 
die gibbet längst.
Aber nicht jeder wird sich deswegen ein neues kaufen.
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben