M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöner Track! Gefällt mir richtig gut.
Muss man auch nicht.sorry, aber das ist echt nicht viel. darum kann man auch nicht viel sagen.
Du gehst von einer falschen Annahme meiner Meinung nach aus. Du gehst davon aus, besser zu Wissen was gut für den Track ist als der Ersteller selbst. Das hat mit "sich nicht verbessern wollen" nichts zutun.nur so nebenbei. man stelle sich vor, jeder lobt einen für seine/ihre musik. dadurch verbessert man sich nicht.
weiss ja nicht was ihr für ansprüche habt, an eure musik, aber ich will mich immer weiter verbessern und stehe nicht auf "honig ums maul schmieren"
Tausend Daumen hoch für den Beitrag.. Man sollte generell mehr zu technischen Aspekten kommentieren, da man ja nicht weiß welchen Vibe der Ersteller ausdrücken wollte.Du gehst von einer falschen Annahme meiner Meinung nach aus. Du gehst davon aus, besser zu Wissen was gut für den Track ist als der Ersteller selbst. Das hat mit "sich nicht verbessern wollen" nichts zutun.
Wenn ich meine Kriterien an deine Musik anlegen würde, dann würde dass auch nicht gut ausgehen. Einigermaßen verständlich worauf ich hinaus will? #nohate
Wenn ich meine Kriterien an deine Musik anlegen würde, dann würde dass auch nicht gut ausgehen.
Es fehlt auch Gesang glaube ich. Wo finde ich eine Sängerin?