sägezahn-smoo
||||||||||
sehr schön... was ist im Moment eigentlich die Lieferfrist (habe auch angefragt).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
youkon schrieb:ich weiss nur, dass der dritte run grad kurz vor auslieferung steht
frag mich nicht, wie es mit eventueller warteliste aussieht
[url:3nwxthzm]http://www.sequentix.com/cirklon.htm[/url] schrieb:September 2012:
Assembly and shipping of the third production run of Cirklon is now in progress.
If you are on the pre-order list, we'll be in touch to request payment as your place in the order list comes up.
We're hoping to get this run out by the end of October.
If you'd like to get on the waiting list for the next run, please email sales@sequentix.com, including your real name and location in the email.
hmmm, das ist jetzt aber interessant........Cello schrieb:@siebenachtel:
Mein CVIO macht ab und an auch nicht was es soll...
jaLiria schrieb:Hallo,
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Netzstecker nur sehr lose am Gerät hängt und noch nicht einmal bis zum Anschlag drinne steckt.
Ist das bei euren Geräten auch so?
Giftnudel schrieb:Was mir an der ganzen Cirklon Sache ein wenig missfällt ist, dass genau solche nicht offensichtlichen Techniken nur mühevoll zu erarbeiten sind. Es fehlt irgendwie soetwas wie eine nicht technische Einweisung in die leistungsfähigen Arbeitsweisen inklusive zugehöriger Denkansätze.
clipnotic schrieb:versuch mal nen Arzt dazu zu kriegen Dir mit einfacher Sprache ne Krankheit und ihre medizinischen Verläufe zu erklären ... das wird nix!
Das wäre hilfreich.microbug schrieb:BTT: Als Einmann-Entwickler sollte man immer einen ambitiionierten Anwender haben, der als Schnittstelle zwischen Entwickler und Benutzer fungiert. Das kommt solchen Projekten auf lange Sicht sehr zugute.
also das war kein schönes post von mir,chain schrieb:siebenachtel schrieb:Cirklon ist kacke, nur ärger mit der kiste.
seit 1.5 jahren.
was fürn mist. CV ist fürn arsch. und nur dafür hab ich den müll besorgt.
............sorry, muss mir jetzt doch mal luft verschaffen nachdem ich das letzte mal mein post editiert habe.
diesmal ists definitf nicht usererror. octatrack ist heilig dagegen...........
Echt jetzt? was hat er denn für Fehler?