Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
am besten bestellst DU Dir die VC Option gleich mit. Es gibt auch dieses hier: https://schneidersladen.de/de/touellskouarn-triglostekIch habe am Wochenende die Zusage von Barbara erhalten.
Geht doch, nach so vielen Jahren.
Weiß hier jemand wie das mit dem Sync-Out (5-Pol) funktioniert, wenn mein Behringer RD-8 einen Sync-In mit Miniklinke hat?
Schönen Gruß
Du wirst nicht drumrum kommen das Manual zu studieren und dss nicht nur 1 mal habs nie gebraucht, sollte aber in der Midi Configuration zu machen seinam besten bestellst DU Dir die VC Option gleich mit. Es gibt auch dieses hier: https://schneidersladen.de/de/touellskouarn-triglostek
Wenn die RD-8 24 triggers per quarter verträgt, könntest Du Dir sowas auch leicht selbst anfertigen.
ja klar, ground Erdung sollte auch dazu.Nee, Blau und Grün muss schon sein.
Wenn du das mal Feature/€ betrachtest isser wieder günstigDanke für die Rückmeldung. Das Teil ist aber teuer.....
Wenn du den neuen Cirklon hast, kannst du über den USB Host bestimmt noch 16 weitere Outs dranhängen5 MIDI Outs!
Hab gerade einen neugebauten v4+ in Kleinanzeigen reingestellt...ich spiele mit dem Gedanken mir eine midibox V4 bauen zu lassen
Wieso wird denn dieses hübsche Gerät verkauft ?Hab gerade einen neugebauten v4+ in Kleinanzeigen reingestellt...
Gratulation und viel Spass bei der Lernkurve ich konnte meinen nach 2 Jahren auf V-2 umrüsten letzten Novembernach nur 4 Jahren bekomm ich meinen auch
Cirklon anyone?
eigentlich hab ich grad keine Kapazitäten dafür... überleg ihn zu verkaufenGratulation und viel Spass bei der Lernkurve ich konnte meinen nach 2 Jahren auf V-2 umrüsten letzten November
erstmal ohne... kann man leicht nachrüsten. Es blieb ja auch nicht bei der CVIO Erweiterung, man braucht ja auch noch ne IO box sonst hat man ja nur die D-Sub Buchse und Holzseitenteile für 120€ .. Steuer kam auch noch drauf.Also wenn du die CVIO Erweiterung hast würde ich mir das dreimal überlegen. Sowas gibt es kein zweites Mal mehr
Du hast neben den 5 DIN auch noch USB Ausgänge. Die habe ich jeweils für Plu Ins benutzt. Aber Ja, in der Version 2 kann ein Midiface 16/16 schon Sinn machen wenn er als Midizentrale fungiert. Ich habe da bloss einen NL-2R, Virus B, SE-1 und ein „Klopfgeist“ dran. Mit der 5 gehe ich dann ins Euro Rack für Clock und Transposeerstmal ohne... kann man leicht nachrüsten. Es blieb ja auch nicht bei der CVIO Erweiterung, man braucht ja auch noch ne IO box sonst hat man ja nur die D-Sub Buchse und Holzseitenteile für 120€ .. Steuer kam auch noch drauf.
Midimäßig bin ich gut bestückt... und USB brauch ich eher nichtDu hast neben den 5 DIN auch noch USB Ausgänge. Die habe ich jeweils für Plu Ins benutzt. Aber Ja, in der Version 2 kann ein Midiface 16/16 schon Sinn machen wenn er als Midizentrale fungiert. Ich habe da bloss einen NL-2R, Virus B, SE-1 und ein „Klopfgeist“ dran. Mit der 5 gehe ich dann ins Euro Rack für Clock und Transpose
Dann Miditech /MidifaceMidimäßig bin ich gut bestückt... und USB brauch ich eher nicht
sorry ich versteh dich nicht. Warum wieso wozu? Ich bin gut ausgestattet mit MidiinterfacesDann Miditech /Midiface
Ja dann habe ich das falsch interpretiert:sorry ich versteh dich nicht. Warum wieso wozu? Ich bin gut ausgestattet mit Midiinterfaces
das war auf die CVIO Option bezogen .. ich war schon überrascht das die nur die DSUB Buche beinhaltet und eine passende IO Box noch benötigt wirdJa dann habe ich das falsch interpretiert:
„man braucht ja auch noch ne IO box sonst hat man ja nur die D-Sub Buchse„