Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Merica First, ist ja auch logisch bei Seetransport und ein paar wichtige Influencer bekommen den natürlich auch vorab. Also Geduld und mehr Zeit zum Sparen.
Herrn Smith muss es ja wirtschaftlich ziemlich gut gehen, wenn er es sich leisten kann die designierte Kundschaft in D zu verhöhnen.
The three Germans...
Wer sind denn nun diese ominösen 3?
die "have never bought a synth in their lifes"
dann müssen wir schauen wer so alles in „Softsynths“ abhängt
oder gar Robi, Tobi und das Fliewatüüt?
The three Germans...
Wer sind denn nun diese ominösen 3?
Die drei ??? aus Wanne-Eickel?
Die drei Musketiere?
Tick Tack Toe?
Die drei Tenöre?
Die Kinder vom Bahnhof Gleis-Drei-Eck?
Die Drei-sam in Freiburg?
Die Drei-sten 3
Die verbleibende DSDS Jury?
Die drei „i don‘t like the knobs“?
oder gar Robi, Tobi und das Fliewatüüt?
Sind Holländer.
Er meint sicher Uli, Uli und Uli.
[...] und dann mit den 600er:
den ultimativen "Vintage Prophet Sound" , den der Rev 4 V I E L L E I C H T ... so auch nicht bringt, jedenfalls nicht "instandly" und vielleich auch wieder nicht genau so, wie ich es gerne hätte ? [...]
Verstehe ich jetzt nicht: Du machst Dir Sorgen und hast Zweifel, ob der Rev. 4 tatsächlich so klingen könnte (oder eben nicht) wie ein originaler Prophet 5, und ziehst dann den Prophet 600 (egal, ob mit Gligli oder ohne) in Erwägung
und ich bin ziemlich zuversichtlich, daß Dave Smith mit der neuen Inkarnation näher am Original ist als alle anderen Vorgänger, die "Prophet" allenfalls im Namen führten.
[...] und die Vintage gelüste eben mit nem 600er zu versuchen
Denn...
bis jetzt
habe ich noch kein Demo vom Rev4 gehört, wo ich sagen muss: yaaaah das klingt wie ein Prophet aus den 70/80s
Etwas nachempfundenes ist keine Kopie. Hier spielt die Erwartungshaltung der Menschen eine große Rolle. Dave sagt es sei nachempfunden, und die Erwartungshaltung ist dann: Es wird wie ein P5 von 78 klingen. Das geht nicht.aber beim P6 hat Dave auch versprochen dass das Filter dem Rev 2 nachempfunden und Slop den Sound Organischer macht... beides stimmt in der Praxis nicht wirklich
es gibt Leute, die schreiben
die mögen den Rev 3 Sound gar nicht so , sondern bevorzugen den P600 Sound sogar, ... aus dem Italo / Wave Umfeld
der P600 ist zwar auch kein Rev 2
aber ich weiss nicht, ob der ahlt eben einfach mehr "Vinatge Tone" hat , als der neue Rev4
Dann bekommst Du Deine Antwort. Dabei sollte man bedenken, daß schon zwei Rev2 nicht gleich klangen