Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bahnen schrieb:du hast das stück mit "improvisation" getaggt. ist das one take? klingt auf jeden fall faszinierend.
Phil999 schrieb:ja, wieder mal ein gutes Stück mit guten Klängen.
sehr schlau. Da bin ich interessiert, was für Module im Koffer sind oder sein werden.Sentimentalist schrieb:Habe gerade mein modulares Setup gesplittet (Mobiles Setup/Koffer und mein altes nichttransportables Restsystem) und versuche nun mit allen, insbesondere den platzbedingten Einschränkungen meines kleineren Koffers klarzukommen bzw ein geeignetes Instrument zusammenzustellen, mit dem es möglich ist alleine oder vielleicht mit anderen zusammen zu spielen.
argosound schrieb:Warum heißt das stück eigentlich "500 Schläge"?
Cage?Darmstadt?
Phil999 schrieb:Sentimentalist schrieb:Habe gerade mein modulares Setup gesplittet (Mobiles Setup/Koffer und mein altes nichttransportables Restsystem) und versuche nun mit allen, insbesondere den platzbedingten Einschränkungen meines kleineren Koffers klarzukommen bzw ein geeignetes Instrument zusammenzustellen, mit dem es möglich ist alleine oder vielleicht mit anderen zusammen zu spielen.
sehr schlau. Da bin ich interessiert, was für Module im Koffer sind oder sein werden.
Sentimentalist schrieb:Anhand der ersten Aufnahme habe ich dann versucht das Stück "einzuüben" (irgendwie lächerlich, da es für viele bestimmt total beliebig klingen mag), um es dann durchzuspielen bzw. möglichst gut zu kontrollieren, soweit dies überhaupt möglich ist, da sich viele Parameter gegenseitig modulieren.
Peter Uertz schrieb:Ich hab dich ja längere zeit nicht verfolgt - du hast ja echt einen (recht) eigenen sound entwickelt.
Oft muss ich an holzinstrumente oder blasinstrumente dabei denken - der sound ist eher rückwärtsgewand/retro - das meine ich aber nicht negativ (Ich mache das auch)
Was mir nicht so gut gefällt sind die überblendungen von einer szene zur nächsten, besonders am anfang - das ist mir zu bühnenhaft, du dramaturgisch gedacht;
aber das ist sicherlich geschmackssache...
Jm2c, Peter