Ich möchte meinen Semtex mit sysex konfigurieren, da ich 1. kein windows habe und 2. Die Software anscheinend nicht mehr vorhanden ist. (Gibts da vielleicht den source? Vielleicht lässt sich das ja auf linux porten)
In der Beschreibung sind die Nummern ja alle aufgelistet. Sysex is für mich aber quasi Neuland.
Jetzt hab ich zb für den Midi Channel: F0 70 7B 00 20 00 00 F7 kommt da jetzt einfach noch der Midi kanal dazu also 00 für den ersten kanal, 01 für den zweiten usw.. ?
Wenn ich auf 4 Voice Modi konfiguriere also dann einfach weiterzählen
Was machen die Config bytes genau`
bit 1.. Controller mode ????
bit 0-3 cal CV ???
bit 4-7 inv CV ???
Wie schick ich genau die Messages? Normal sinds ja 3 7-bit Nummern. Wenn ich jetzt 3 Nomale Midi messages hintereinander schicke habe ich 9 Nummern, also eine Sysex Message.
Ich würde das jetzt mal gern mit chuck machen, das kann nur normale midi messages, also ich schick 3 midi messages hintereinander und warte ein paar ms nach jeder message.
Wäre das so in Ordnung?
Wie schick ich ihm den Note table?
Wie lass ich ihm die aktuelle Konfiguration schicken?
In der Beschreibung sind die Nummern ja alle aufgelistet. Sysex is für mich aber quasi Neuland.
Jetzt hab ich zb für den Midi Channel: F0 70 7B 00 20 00 00 F7 kommt da jetzt einfach noch der Midi kanal dazu also 00 für den ersten kanal, 01 für den zweiten usw.. ?
Wenn ich auf 4 Voice Modi konfiguriere also dann einfach weiterzählen
Was machen die Config bytes genau`
bit 1.. Controller mode ????
bit 0-3 cal CV ???
bit 4-7 inv CV ???
Wie schick ich genau die Messages? Normal sinds ja 3 7-bit Nummern. Wenn ich jetzt 3 Nomale Midi messages hintereinander schicke habe ich 9 Nummern, also eine Sysex Message.
Ich würde das jetzt mal gern mit chuck machen, das kann nur normale midi messages, also ich schick 3 midi messages hintereinander und warte ein paar ms nach jeder message.
Wäre das so in Ordnung?
Wie schick ich ihm den Note table?
Wie lass ich ihm die aktuelle Konfiguration schicken?