Jörg schrieb:Mich würde jedenfalls auch die Herkunft des Bildes interessieren.
elektrolabel schrieb:Jörg schrieb:Mich würde jedenfalls auch die Herkunft des Bildes interessieren.
DumdidummSiehe hier:
http://matrixsynth.blogspot.com/2007/11 ... promo.html
noch fragen kienlze ?
island schrieb:Ja, wo ist der inSEQt :P
elektrolabel schrieb:Sagen wir mal so: Wir sind alle froh das wir uns alle hier haben. Ohne die Community und das Forum gäbs beides nich.
elektrolabel schrieb:Sagen wir mal so: Wir sind alle froh das wir uns alle hier haben. Ohne die Community und das Forum gäbs beides nich.
Funky40 schrieb:...
ich bedaure aber einfach bereits wieder dass er zuwenig modular ist.
im zusammenspiel mit nem gut ausgebauten modularsystem ist das einfachn nicht optimal zu nutzen......
......
für ein grösseres modularsystem wünscht man sich die VCOS und Filter allein als einzelmodule.
Scaff schrieb:Hallo Thommy, falls du hier mitliest! Ich hätte so gerne das SemTex-Filter in modularer Form(5HE). Meinst du, daß eine Möglichkeit besteht eine Kleinserie von Felix-Filtern herzustellen? Ich würde mir meinen Allerwertesten abfreuen!
Scaff schrieb:Hallo Thommy, falls du hier mitliest! Ich hätte so gerne das SemTex-Filter in modularer Form(5HE). Meinst du, daß eine Möglichkeit besteht eine Kleinserie von Felix-Filtern herzustellen? Ich würde mir meinen Allerwertesten abfreuen!
Jörg schrieb:(auf dem sonst ein LFO-Signal durchplappert)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.