Moin,
befinde mich seit längerem in einer ( hoffentlich nur ) Phase, in der
ich einfach alles, was ich so musikmäßig fabriziere, einfach nur sch.... finde!
Deshalb bin ich auch nach und nach einiges am verkaufen!
AnalogRytm ist wech, DX7 ist wech, paar Bodentreter sind wech!
Kann es mir auch nicht erklären, selbst wenn nur ne BD von der Rytm
lief, dachte ich mir...BAH!
Wenn ich mir so Leute in meinem Umfeld anschaue, die Ihre eigenen Produktionen
mega abfeiern, stelle ich mir immer die Frage, Wieso? ( meist so0815 bei )
Ehrlich gesagt habe ich jetzt auch schon wieder den Faden verloren, worauf ich
eigentlich hinaus wollte! LOL
Musik machen war irgendwo für mich immer ne Art, naja...Ruhepol...auch
wenns Techno ist!
Wenn ich mal wieder für ne längere Zeit beruflich im Ausland unterwegs bin,
freue ich mich tierisch drauf, endlich wieder Musik machen zu können, jedoch
dann zu Hause....fehlt mir dann die Lust, und wenn ich was mache, ists
eh irgendwie ....!
Puh!!!
Tja, ich glaube sehr gut nachvollziehen zu können, wie´s Dir geht. Und weil ich weis, wie´s sich anfühlt, gebe ich Dir mal folgenden Tip : ( )
Geht nämlich nicht, weil Musikmachen ist derart emotional und individuell daß man Dir gar nichts anraten kann . Und schon gar , wenn man Deinen Alltag,
der Deine Stimmungen beeinflußt, nicht miterlebt !
Es gibt nur eine, wirklich eine einzige Behauptung, die man wohl relativ pauschal in den Raum stellen kann :
Musik ist Freiheit, und auch Freiheit weil zeitlos ! Ich vergegenwärtige mir oft, wenn ich gerade mal wieder das Gefühl habe nicht ausreichend vorwärts zu kommen
mit meinem Projekt,daß ich Zeit habe. Für viele andere Dinge im Leben ist unser Zeitfenster recht begrenzt. Bestimmte Hobbys, bestimmte Sportarten...irgendwann
möglicherweise auch sexuelles Ausleben. Elementare Dinge, die essentiell verantwortlich sind für unser Wohlbefinden - Musik jedoch, so die Ohren und der Rest des Körpers das
einigermaßen mitmachen, kannst Du den Rest Deines Lebens geniessen. Hören und Spielen. Vielleicht wird der Song, zu dem ich derzeit partout keinen Zugang bekomme, fertig, wenn ich 80 bin.
Na und ? Und genau damit kann Musik ermöglichen, wirklich entspannt zu werden....