waveformer
Aus Mainz am Rhein
Die Henne hat ein Ei gelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall eine, die sich keine Fremdkörper reinstopft.Was ist normal(er)?
Wer ein Ei pellen will, schält sich ein Huhn. DAS ist KunstDie Henne hat ein Ei gelegt.
Zählt dazu auch Vibrator oder Dildo?Auf jeden Fall eine, die sich keine Fremdkörper reinstopft.
Meine Frau braucht sowas nicht...dafür gibt es ja michZählt dazu auch Vibrator oder Dildo?
Meine Frau braucht sowas nicht...dafür gibt es ja mich
Hmmm ich denke der Hype kam schon vor dieser selbstüberschätzten Präsentation auf Medienplattformen. Umgekehrt funktioniert das eher nicht, auch wenn einem Magazine mit Tips zur Selbstvermarktung anderes suggerieren.Klar habe ich konkrete Beispiele, von Leuten, werde jetzt hier aber keine Namen nennen!
Darum geht es ja auch nicht, will hier ja niemanden an den Pranger stellen.
Es geht ja nur um die Tatsache, die Tatsache, dass mir immer wieder auffällt, wie Leute gehypt werden, die
eigentlich nichts drauf haben, sich allerdings so selbstüberschätzt auf allen Medienplattformen präsentieren,
dass es dann anscheinend doch einschlägt....funktioniert!
Hinzu kommt noch, dass sie den einen oder anderen kennen, der wen kennt, welcher....usw...!
Leute regen sich auf, dass nichts neues individuelles erscheint!
Aber wie auch, wenn jeder jeden versucht, zu kopieren!
Aber das ist ein anderes Thema!
Es ist einfach einfacher, wenn man noch jedes Wochenende feiern geht, evtl. noch irgendwo auflegt,
( da reicht ja auch schon ein mittelmäßig ausgelutschter Club ) ..eventuell noch gut ausschaut.
Bisl Insta ( am besten mit Titten ) bisl Facebook, und Voila!
Ich bin nicht neidisch, falls dieser Eindruck entstehen sollte, es geht einfach darum, dass gute Musik
nicht gehört wird, weil die Bühnen überlaufen sind mit 0815 Schnulze.
Das gab es ja mit "No Wave" - die hatten alle keinen Bock auf Ruhm
Von einem Kölner (den ich sehr mag) hab ich diesen Spruch auchDas mit dem Ei ist doch lustig "organisch". PASST. Quasi. Köln.
Ich neige ja auch manchmal dazu.Frag mich, wo eigentlich die Selbstüberschätzung liegt, wenn jemand erfolgreich seine Kunst präsentiert.
Ich neige ja auch manchmal dazu.
Und dann gibt es ja immer wieder Leute, die einem wohlwollend auf die Schulter klopfen und zeigen wie toll man doch ist.
Ein schönes Beispiel ist das Review meines neuen Albums "Farben" auf Amazona https://www.amazona.de/album-release-bernd-michael-land-farben/
Insgesamt wurden 36 freundliche Kommentare dazu abgegeben, aber nette Hater haben mir dort 196 Dislikes gegeben.
Ich fühle mich tatsächlich etwas geehrt, weil sich Menschen so viel Zeit für mich nehmen.
Das ist doch auch große Kunst, oder?
Lesen die hier mit? Arschlöcher!Insgesamt wurden 36 freundliche Kommentare dazu abgegeben, aber nette Hater haben mir dort 196 Dislikes gegeben.
Ich glaube nicht, das es was mit meiner Musik zu tun hat, sondern das es persönliche Gründe sind.Es geht doch um Musikgeschmack. Nur weil mir ein Lied nicht gefällt, mache ich doch kein Dislike.
Ja sicher, ich kenne ja meine Pappenheimer.Lesen die hier mit? Arschlöcher!
Ich wäre so gerne Stripper geworden ...Aber @Bernie , du bist auch schon ziemlich zeigefreudig , da wundert mich das weniger
Umso besser. Man kann Deine Musik mögen oder nicht, Dich auch, aber das Geschilderte - übrigens auch den gestrichenen Wikipedia-Eintrag - das ist einfach nur armselig...Ja sicher, ich kenne ja meine Pappenheimer.
C'est la vie.
Es gibt wirklich wichtigeres in meinem Leben.
Ich wäre so gerne Stripper geworden ...