Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie geil ist das denn?Markus Berzborn schrieb:Es ist außerdem nicht das gleiche, wie man im realen Leben ist und wie man in Foren eventuell ungewollt RÜBERKOMMT.
Z.B. neulich schrieb mir jemand folgende Zeilen:
Werter Herr Berzborn
Jetzt reicht es! In Ihrer unsäglichen Internet-Arroganz haben Sie eins übersehen:
[...]
Und so habe ich mir auch ein Urteil über Sie gebildet. Wie Sie bemerkt haben, habe ich noch nie auf eine Ihrer vor Überheblichkeit strotzenden Bemerkungen (auch wenn Sie nur beleidigen wollten) reagiert. Warum? Siehe oben – oder soll ich sagen: Aus Opferschutzgründen!!
[...]
Doch alles Mitleid hat einmal ein Ende: [...] lasse ich mir nicht weiter gefallen und werde Ihnen daher auf meiner Seite keine Plattform zur Absonderung von Überheblichkeiten und Selbstüberschätzungen mehr bieten.
mink99 schrieb:Aber mach Dir nix draus, so ziemlich dasselbe hat mir mein Chef letzte Woche auch gesagt.
Oder eben bald nicht auch nicht mehrmookie schrieb:Kannst Dich ja dann selbstständig machen --->
uuund wieder on Topic
mink99 schrieb:Bald wohl nicht mehr, wenn der A...sch so weitermacht...
ich heiße doch garnicht Markus B.Zolo schrieb:@Markus B. Ich glaube auch das du eher überheblich bist - aber das nur am Rande
Das ist ja das Problem mit dem Internet/real life. Ich finde Markus gar nicht überheblich, ganz im Gegenteil.Zolo schrieb:@Markus B. Ich glaube auch das du eher überheblich bist - aber das nur am Rande
naja, so eine gewisse Arroganz und Überheblichkeit kann man mir nicht absprechen. Das mach ich aber nie absichtlich, ich bin halt so.mookie schrieb:@Bernie
Wieso, Du kommst doch recht nett und nicht überheblich rüber??
echt? Hätte ich jetzt nicht gedacht, fühle mich garnicht so spießig.Reader schrieb:Nee, Du kommst oft spießig rüber, was so gar nicht zu Deinem äußeren Erscheinungsbild passt. Siehst aber besser (cooler) aus als ich.
Wer in keine Sozial/Krankenkasse einzahlt, sollte auch keinerlei Anspruch auf Leistung daraus haben. Aus einem selbst verliehenen Status heraus zu fordern, ist schlicht und ergreifend asozial.Moogulator schrieb:Wäre halt auch interessant, was man dazu denkt.
Dagegen spricht nichts, nur muss man auch bereit sein Konsequenzen zu tragen.Zitat http://www.sueddeutsche.de/kultur/kuens ...
Nicht nur autonom als Genius und Schöpfer seines Werkes, autonom auch in seiner Existenz jenseits der bürgerlichen Kultur oder gar Kulturindustrie.
naja, für die meisten Künstler ist es aber ein kleines Problem, statt der 60 Euro für die KSK dann 500 für eine andere Krankenkasse abzudrücken.virtualant schrieb:Ich halte also genau dagegen: KSK (zumindest in der jetzigen Form) abschaffen!
Bernie schrieb:naja, für die meisten Künstler ist es aber ein kleines Problem, statt der 60 Euro für die KSK dann 500 für eine andere Krankenkasse abzudrücken.virtualant schrieb:Ich halte also genau dagegen: KSK (zumindest in der jetzigen Form) abschaffen!