microbug
meckerbug
TP/8SK wäre der billigste der Accelerator, aber erstmal einen finden. Taugt zudem nicht zum Steuern über MIDI, da die interne Umsetztabelle nicht geht und das nicht mehr gefixt werden wird. Einer der Gründe, warum ich meinen wieder verkauft habe.der billigste Synth der das hat ? Hast du da grad ne Idee ?
Die TP/8SK steckt sonst nur in aktuell eher teuren Synths wie Prophet XL oder den Dexibell Vivo S10L Piano, und sie war die erste von Fatar mit PolyAT für den Waldorf Quantum MKII und Iridium.
TP/8S gibts dagegen öfter, da dürfte das billigste ein Quasimidi Cyber-6 oder ein Raven sein, mit 76 Tasten in Roland A-70 oder den alten Arrangern G800/G1000. Sind aber alles ziemliche Brocken.
B4 Distribution ist für D, ich hab grad ganz vergessen dass Du ja in CH sitzt, da müsstest Du schauen, wer dort Studiologic vertreibt.
Kannst ja mal in die Liste schauen, da habe ich recht viel dazu beigetragen und ergänze immer noch:Gibts dir Tastatur sonst noch wo ?
Verbaute Tastaturen und Hersteller (Sammelthread)
Dieser Thread soll als Hilfe auf die Frage "Welche Tastatur ist in Gerät XY verbaut" dienen. Bitte lange Diskussionen vermeiden, damit er als übersichtliches Nachschlagewerk dient. Korrekturen und Ergänzungen sind natürlich gerne willkommen. Bitte verwendet folgendes Schema, damit es...
www.musiker-board.de
Aber Achtung: die TP/9S gibts in vielen verschiedenen Versionen, also unterschiedliche Gewichtung und Federstärke, zudem noch alt und neu, die 8S(K) dagegen immer nur in einer Version.
Dort steht auch, wo die TP/8S(K) sonst noch verbaut wurde.