Eins und
...
Das Netzteil in i.o am Ausgang liegt eine Spannung von 9.24 an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du den SE02 aufmachst, dann kannst Du direkt innen an der Buchse messen, ob Spannung reinkommtWenn du mir erklären kannst wie ich die opAmps finde und prüfe mache ich es natürlich gern.
?hast du jetzt extra dein se aufgemacht um mir die Anleitung bereitet zu stellen?
Das gehört hier zum Service! ?
Nein, ich habe gar keinen SE-02. Das sind Bilder von Matrix-Synth -> https://www.matrixsynth.com/2017/10/studio-electronics-roland-se-02.html?hast du jetzt extra dein se aufgemacht um mir die Anleitung bereitet zu stellen?
Nein. Absolut überhaupt nicht. Roland-Deutschland war da früher extrem hilfsbereit. Seit bald 10 Jahre gibt es eine konzernweite Direktive, dass nur noch Vertragswerkstätten Pläne bekommen.Gibt es eigentlich von neueren Roland-Teilen Service Manuals? Das würde die Fehlersuche doch vereinfachen.
Und am Niedervolt-Stecker des Netzteils?Am Eingang ist keine Spannung zu messen.
Wg "Einschicken". Roland repariert nicht mehr selbst, sondern arbeitet mit Vertragswerkstätten zusammen. Vorgehensweise siehe: https://www.roland.com/de/support/repairs/Die neue Buchse ist drin hat aber null gebracht.
Der Rest ist alles microgelötet da trau ich mich nicht ran. Meint ihr es lohnt sich den einzuschicken? Kann vllt jemand eine Werkstatt empfehlen? Ansonsten geb ich ihn weg.
Das mit dem direkt dranlöten von Netzteil würde ich noch hinbekommenFinger weg, wenn man keine Ahnung hat. Gerät einem Fachmann geben.
Das Netzteil in i.o am Ausgang liegt eine Spannung von 9.24 an.
von mir 20,-€
Es ist ein 9v Netzteil!
Habe den se nu abgesägt, liebäugel sowieso mit nem anderen monosynth..Vielen Dank an alle für die freundliche Hilfe!
Was bekommt man noch für einen defekten Se-02?