Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sichtbarer als am Kotti ist einfach. Als ich vor Jahren zum ersten Mal Schneiders Laden besucht habe, bin ich 4 mal ratlos um den Block gelaufen, bevor ich es doch mal mit der bemalten und beklebten Tür in dem versifften Eingang versucht habe.Aber genauso gut könnte es sein, dass man in der Stadt noch präsenter sein möchte.
Woher kenne ich das nur?Als ich vor Jahren zum ersten Mal Schneiders Laden besucht habe, bin ich 4 mal ratlos um den Block gelaufen, bevor ich es doch mal mit der bemalten und beklebten Tür in dem versifften Eingang versucht habe.
Bei uns im Isar-Umfeld südlich des Deutschen Museums aber auch im IT-Ghetto an der Balanstraße hört man Englisch (aber auch Französisch wg. EU-Patentamt) inzwischen mindestens genauso oft wie Deutsch. Der spanische Betreiber des Bäckerei-Imbiss bei uns im Haus der Firma spricht besser Englisch als Deutschwürde ich mir für den goldenen Käfig hier rund um die bayerische Hauptstadt auch manchmal etwas mehr wünschen.
Kann ich so bestätigen…zu 50% waren die letzten direkten Vorort-Kaufgespräche für gebrauchte Geräte in englisch abgelaufen und die Geräte waren alle ok.Ich wollte gerade auf Dein erste sPost schreiben: Mal die Gear-Kleinanzeigen aus Berlin gelesen? Da ist in der Tat wirklich sehr viel internationales (Musiker)-Publikum unterwegs und ja auch sonst eine Stadt in der einfach viel englisch gesprochen wird und viele Nationalitäten unterwegs sind.
Ungefähr 10 Minuten zu Fuß, je nach Gedränge auf der ewigen Baustellen-Skulptur der Karl-Marx-Straße.
Kurz übern Platz dann links in die Richardstr. ist entspannter.Ungefähr 10 Minuten zu Fuß, je nach Gedränge auf der ewigen Baustellen-Skulptur der Karl-Marx-Straße.
Ich meinte Geräte-Aussteller - also Geräte zum Anstesten oder was verstehe ich nichtSchneider ist Vertrieb - wer zusammenarbeitet ist dann auch darüber "dabei".
Naja, die sind doch alle froh, dass sie da im Verkauf oder Vertrieb sind - und die sind als Alex4 eben dann auch bei T und Co zu kaufen. Das meine ich schon.Ich meinte Geräte-Aussteller - also Geräte zum Anstesten oder was verstehe ich nicht
Naja, die sind doch alle froh, dass sie da im Verkauf oder Vertrieb sind - und die sind als Alex4 eben dann auch bei T und Co zu kaufen. Das meine ich schon.
Es KANN sein, dass ein Hersteller ggf. beim hinstellen supported - Aussteller gibt es da ja so gesehen nicht - das ist ja keine Messe - das ist der Laden und da ist man eben aufgrund von Deals - oder habe ich was nicht verstanden beim lesen - das kann sein.
Antesten? Das wird vom Laden gekauft bzw von den Herstellern gestellt - je nach dem.