Tom der Wessi
||||||||||
"der schnelle kauf ist der gewagte kauf" .. als lebensweisheit eines alternden menschen an die jugend hier .. eine stimme des oberheims ist fratze. .." scheiß die wand an ", wie der ostdeutsche sowas spontan kommentiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VEB_soundengine schrieb:"der schnelle kauf ist der gewagte kauf" .. als lebensweisheit eines alternden menschen an die jugend hier .. eine stimme des oberheims ist fratze. .." scheiß die wand an ", wie der ostdeutsche sowas spontan kommentiert
tomflair schrieb:ps: ist natürlich scheisse - kannst du denn da was machen - als den käufer zur verantwortung ziehen ?
VEB_soundengine schrieb:tomflair schrieb:ps: ist natürlich scheisse - kannst du denn da was machen - als den käufer zur verantwortung ziehen ?
habs gefunden . kaputter 3372. kosten überschaubar ( 20,- $ , z.b. )
dafür ziehe ich nicht vor gericht ...
VEB_soundengine schrieb:ähhh.. habe erstmal ne stunde mit der fehlersuche vertrödelt. die anderen 3 stunden habe ich sounds durchgeklimpert. da liegen gefühlte 20 ossis übereinander. wie damals an der grenze 1989...
mal den filter auf und zu.. und die resonanz , die bei 63 einen sprung macht, uffgedreht.
ich habe haus, dackel und frau. der winter steht vor der tür und bier ist alle. da bleibt nicht viel zeit fürs modulieren...
aber ich habe ne USA version. die klingt eh fetter .
VEB_soundengine schrieb:du kommst dann auch bestimmt mit 5 stimmen klar ?
Pappenheimer schrieb:Und mir fällt ein, dass ich diesen Sommer auf einer Reise durch England in Brighton (so ein hippes Kaff, wo die Leute ganz besonders verkrampft versuchen, cool zu wirken) das Gefühl hatte, dass jeder zweite mit einem Gitarrenkoffer auf dem Rücken durch die Gassen lief. Schien so eine Art Modeaccessoir zu sein. So viele Klampfenspieler gibt es gar nicht.
Man sagt das Plural von Matrix seien die MatrizenVEB_soundengine schrieb:Die aktuellen Matrixe
VEB_soundengine schrieb:...das gilt nur für die tschechichen
psicolor schrieb:Ein Nicht-musizierender Kumpel sollte neulich nem anderen Kumpel seine Glampfe in die Stadt mitbringen. Er meinte er wurde auf dem Weg in die Stadt ständig von jungen Mädels angelabert wegen der Gitarre aufm Rücken...
psicolor schrieb:... So viele Klampfenspieler gibt es gar nicht.
Xpander-Kumpel schrieb:Und "Glampfe" geht schonmal garnicht!!!
Xpander-Kumpel schrieb:...so ernst war das garnicht gemeint, aber heißt es nicht Klampfe?
Da gibts aber auch "Mamalaadamala"psicolor schrieb:In einigen Teilen Unterfrankens werden die plosiven Konsonanten eher stimmhaft ausgeführtXpander-Kumpel schrieb:...so ernst war das garnicht gemeint, aber heißt es nicht Klampfe?
VEB_soundengine schrieb:heute post aus den USA : ein neuer CEM 3372 ! ab heuter wieder 12 stimmen am start .
ich bin wieder wer
VEB_soundengine schrieb:ein echter mann riecht nach moschus und spielt nicht auf alten orgeln rum in sofern ..
was für eine maschine... ich lass dem ding ein goldenes case gießen.