serge
Ich komme leider mit den Suchen bei Reichelt und Mouser nicht ans Ziel, es gibt zuviele Variablen, von denen ich nichts verstehe und bitte daher hier um Hilfe:
- Ich suche einen Kippschalter dieser Art zum Einbau in ein 2TE breites (schmales) Eurorack-Panel. Falls es in dieser Breite nichts gibt, nehme ich den nächstgrößeren Schalter.
- Der Schalter soll gleichzeitig vier Eingangssignale wahlweise auf einen von zwei Ausgänge (zu jeweils vier Ausgangssignalen) schalten.
- Der Schalter soll zwei Positionen haben: Entweder werden die vier Eingangssignale auf die eine Ausgangsgruppe oder auf die anderen Ausgangsgruppe geschaltet.
Also
entweder
Eingang 1 auf Ausgang A1
Eingang 2 auf Ausgang A2
Eingang 3 auf Ausgang A3
Eingang 4 auf Ausgang A4
oder
Eingang 1 auf Ausgang B1
Eingang 2 auf Ausgang B2
Eingang 3 auf Ausgang B3
Eingang 4 auf Ausgang B4
Bitte, nach welchem Bauteil suche ich? Was muss ich in die Suchmasken der Händler eingeben?
Danke im voraus!
- Ich suche einen Kippschalter dieser Art zum Einbau in ein 2TE breites (schmales) Eurorack-Panel. Falls es in dieser Breite nichts gibt, nehme ich den nächstgrößeren Schalter.
- Der Schalter soll gleichzeitig vier Eingangssignale wahlweise auf einen von zwei Ausgänge (zu jeweils vier Ausgangssignalen) schalten.
- Der Schalter soll zwei Positionen haben: Entweder werden die vier Eingangssignale auf die eine Ausgangsgruppe oder auf die anderen Ausgangsgruppe geschaltet.
Also
entweder
Eingang 1 auf Ausgang A1
Eingang 2 auf Ausgang A2
Eingang 3 auf Ausgang A3
Eingang 4 auf Ausgang A4
oder
Eingang 1 auf Ausgang B1
Eingang 2 auf Ausgang B2
Eingang 3 auf Ausgang B3
Eingang 4 auf Ausgang B4
Bitte, nach welchem Bauteil suche ich? Was muss ich in die Suchmasken der Händler eingeben?
Danke im voraus!