verstaerker
Moogulator schrieb:Kommando und Haus Arafna fehlt.
den part übernehmen verstaerker & a/head
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Kommando und Haus Arafna fehlt.
Klangreisender schrieb:[...] Das gilt auch für "Ah Cama Sotz". [...]
selbst von der Seite betrachtet wird es kein schwarz-rot-gold ...ppg360 schrieb:darüber täuschen auch dieselben Farben in der Landesfahne nicht hinweg.
Da war aber nichts wirklich Neues dabei, durchweg alte bekannte Songs.Klangreisender schrieb:"Kraftwerk" gaben 71 Konzerte im Jahr 2015 in Europa und Übersee. Besondere Höhepunkte waren dabei die vollbesetzte Deutschland-Tour und die ausverkaufte US-Tournee.
verstaerker schrieb:Moogulator schrieb:Kommando und Haus Arafna fehlt.
den part übernehmen verstaerker & a/head
Moogulator schrieb:verstaerker schrieb:[...] den part übernehmen verstaerker & a/head
DAS hat mich allerdings gefreut!
Mal da spielen. Das wäre gut.
Klangreisender schrieb:Interessant ab wo die Einträge gelöscht werden.
Jörg schrieb:Ich hab den Verein angemailt.
Da sollte man wohl handeln, würde ich sagen.
hertzdonut schrieb:aber jetzt mal hand aufs herz,
kann man so ein publikumsvoting, wo vereinzelt auf facebook und in foren nach stimmen gefischt wird ernst nehmen?
vor allem wenn man bedenkt, dass es sich hier heute nur noch um eine extrem kleine szene von älteren musikinteressierten handelt, wo am ende wahrscheinlich nicht viel mehr als 500 stimmen zusammenkommen. da hat man doch mit 50 stimmen aus dem forum und noch mal so viel aus facebook schon gewonnen.
im letzten Jahr waren es an die 8000 Votings.hertzdonut schrieb:edit: laut video handelt es sich um 6000-9000 stimmen, trotzdem bleibt die kritik.
solang deine Wahl die richtige war ist alles gutAltered States schrieb:Ach schade, naja, dann muss halt einer genügen. Nächstes Mal passe ich dann besser auf. Nun ist das ja durch..
Leider nein. Aber nächstes Jahr vote ich dann auch für auch.. Und warum sind wir nicht zusammen mit dabei? Saftladen!verstaerker schrieb:solang deine Wahl die richtige war ist alles gutAltered States schrieb:Ach schade, naja, dann muss halt einer genügen. Nächstes Mal passe ich dann besser auf. Nun ist das ja durch..
Bernie schrieb:Man sollte das nicht überbewerten, hier aus dem Forum sind das vielleicht am Ende ein handvoll Leute, die das dann auch wirklich tun.
Seq.Note schrieb:von Hallgath - Easterfield gibt es dort auch zu Wählen unter Album 2015 international
nur scheint die ganze Seite wohl nur eine Testseite zu sein, Wählen kann man immer nur Einzel.
sehe Link.
http://www.schallwelle-preis.de/test/voting/de