Samplerobot 4 kommt

Deusi

Garlic farmer
Gestern kam eine Infomail. Auf der HP steht's wohl schon ein paar Tage. Mit dabei ist jetzt Awave Studio und der Camel Audio Alchemy Player. Der Upgradepreis für die ersten zehn Tage ist ein Grund schwach zu werden.
http://samplerobot.de/

Lass mich ja in Ruhe damit. Hab es damals nicht hinbekommen ordentlich SF Dateien für den Specki zu machen. Alles richtig gemacht und beiden Seiten sagten der rootkey stimmt... der rootkey stimmt.
Hätte ich mir für die Kohle lieber nen Emu 6400 oder so versorgt.

Ach so, biete Samplerobot 3 Vollversion.

...Routekey...basedrum...

schon mal probiert ob es mit dem richtigen Rootkey klappt ;-)

[Klugpupsmode OFF]

Ich auch nicht, stimmt schon. Aber allein wegen der Awave Lizenz habe ich gestern abend das Upgrade Bestellt. :oops:

Matt van K schrieb:
Lass mich ja in Ruhe damit. Hab es damals nicht hinbekommen ordentlich SF Dateien für den Specki zu machen. Alles richtig gemacht und beiden Seiten sagten der rootkey stimmt... der rootkey stimmt.
Hätte ich mir für die Kohle lieber nen Emu 6400 oder so versorgt.

Ach so, biete Samplerobot 3 Vollversion.

da ist wieder die frage, ob nicht eher das format gewechselt werden sollte :floet:

ich plädiere für REX, damit ein austausch specki, recycle, reason drin wäre und sich der spaß potenziert :waaas:

Schon länger her, aber mit Samplerobot bin ich nie richtig warm geworden, irgendwas funktionierte immer nicht so wie es sollte.
Gibt es nichts für den PC das besser ist, bzw. ähnlich wie Redmatica ?

Wegen dem Auto Sampler wollte ich mir auch noch zusätzlich ein Mac Mini zulegen. Bin ich aber wieder von ab gekommen.

News

Zurück
Oben