virtualant schrieb:hey Max, Dein Shruthi Chord clippt recht dolle laut Audacity.
Aber die Drumsamples sind gut.
virtualant schrieb:ich schlage vor dass jetzt Einreichstop ist, also nicht dass ab jetzt noch 5 weitere in den nächsten 3 - 7 Tagen weitere 10 Samples einreichen.
Ich hör zumindest kein Clipping. Audacity zeigt bei mir auch nix an, spinnt aber irgendwie bei 24 und 32 Bit Samples ein bisschen rum.MaxDFB schrieb:Na so was, laut Sound Forge geht es zwar bis 0dB, clippt aber nicht.
Finde ich auch gut. Obwohl der Threadstarter hat noch nicht sein Sample Präsentiert.virtualant schrieb:ich schlage vor dass jetzt Einreichstop ist, also nicht dass ab jetzt noch 5 weitere in den nächsten 3 - 7 Tagen weitere 10 Samples einreichen.
Ich meine am erste Zeite war gesagt: kein Multitracking, i.e. alles in ein lauf, direkt von Sampler aufnehmen, genau wie es rauskommt.quirin-b schrieb:Was mir noch eingefallen ist, sind eig. Multitracks erlaubt oder soll alles in einem Rutsch sequenziert und aufgenommen werden?
dns370 ist natürlich ne Ausnahme, der darf das auch nachreichen wenn er möchte.Stahlwerk schrieb:Finde ich auch gut. Obwohl der Threadstarter hat noch nicht sein Sample Präsentiert.virtualant schrieb:ich schlage vor dass jetzt Einreichstop ist, also nicht dass ab jetzt noch 5 weitere in den nächsten 3 - 7 Tagen weitere 10 Samples einreichen.
Ich komme jetzt nach dem Downloaden auf 11 WAV-Dateien:Candy Wahllos schrieb:...diese Reduktion auf neun Samples ist sehr förderlich für die Kreativität
virtualant schrieb:so, ich komm seit heut Abend endlich mal voran, bisher war da nix Grosses an Output.
Fragen:
- wo ist unser Threadstarter abgeblieben?
- was soll mit den fertigen Stücken passieren?
als mp3 bei soundcloud hochladen und dann kommen Sie in die Abstimmung, halte ich für das Beste.
oh, ärgerlich, mein aufrichtiges Mitgefühl!quirin-b schrieb:Mir ist eben der Sampler gecrasht. "An esi-error" oder so. Leider ist jetz alles weg, was ich seit paar Tagen gemacht habe. Die Bank 5 - einfach futsch. Bank 4, danach kommt gleich Bank 6. Arghhh! Und ich hab extra alle zehn minuten zwischengespeichert....![]()
Ja klingt logisch! Erklärt auch wieso die komplette Bank gelöscht ist.1.) alte Bank löschen auf Speichermedium
2.) mit neuer Bank aus dem RAM ersetzen
ich hab interne HDs in meinen EMUs, das sind 80 GB IDE Platten. Reicht für das ganze Lebenquirin-b schrieb:Btw, was wäre eingutes SCSI-Speichermedium? Ich dachte Zip wäre so mit das beste weil viel Speicherplatz, portabel und so. Naja , am liebsten wäre mir ja der direkte Austausch von Samples von PC und Sampler, hab ich aber bisher noch nicht zum laufen gebracht.
Tja, ich hab noch gar nichts, dafür ganz viel was mich davon abhält, so wie es aussieht komme ich erst am Sonntag dazu mich da richtig rein zu hängen und da kommt dann wahrscheinlich bei anderthalb Tagen Restzeit auch nichts sinnvolles bei rum. Naja, mal schauen.Stahlwerk schrieb:Ich muss endlich auch mal vorankommen - bis jetzt habe ich nur ein beat+bass line. :(
Ich bin zwar recht spät dazu gekommen und hätte deshalb keine gewichtige Stimme, hätte aber nichts dagegen. :P Und wenn ich sehe, dass einige Leute erst jetzt anfangen möchten...virtualant schrieb:was haltet ihr davon den Abgabetermin zu verschieben? um 1 bis 2 Wochen.
[...]
Und da ich anscheinend nicht der Einzige bin dem es so geht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.