virtualant
eigener Benutzertitel
bei mir stoppt crocko.com so ca. bei 1,7 bis 1,8 MB Upload, meine Datei hat etwas über 3 MB.
da passiert dann nichts mehr, Stillstand.
da passiert dann nichts mehr, Stillstand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
virtualant schrieb:ich würde noch mal gerne wissen wer bzw. wieviele verbindlich mitmachen ausser meine Wenigkeit und Stahlwerk und dns370.
Candy Wahllos schrieb:Ich würde mit meinem OT auch gerne mitmachen und auch ein Sample bereitstellen, falls das noch geht?
Stahlwerk schrieb:Candy Wahllos schrieb:Ich würde mit meinem OT auch gerne mitmachen und auch ein Sample bereitstellen, falls das noch geht?
Klar geht das (sage ich ganz inoffiziell), einfach Sample bereitstellen und du bist dabei.
Muss ja nicht alles so durchorganisiert sein.
Dafür hat man doch Filter mit Resonanz, macht aus jede Sample ein Kick. Noise gibt's in meine Sample.quirin-b schrieb:Jetzt bräuchten wir noch jemanden der Drumsamples hochlädt, oder was sich zu Drums verwursten lässt...
Stahlwerk schrieb:Dafür hat man doch Filter mit Resonanz, macht aus jede Sample ein Kick. Noise gibt's in meine Sample.
yep, so sehe ich es auch. Es reizt mich immer wieder solche Aufgabenstellungen nur mit einem Hardwaresampler zu lösen.Candy Wahllos schrieb:Stahlwerk schrieb:Dafür hat man doch Filter mit Resonanz, macht aus jede Sample ein Kick. Noise gibt's in meine Sample.
Das sehe ich gerade als den Reiz dieses Battles an. Sich aus dem vorhandenen Samples die "Grundzutaten" zu extrahieren.
changeling schrieb:Audio CD ist doch auch 16 Bit.
Was spricht gegen abspielen im Rechner und samplen über den Audio-Eingang am Hardware-Sampler? Ich denke dadurch hat man am wenigsten Verfremdungen, oder?
ja natürlich!Candy Wahllos schrieb:changeling schrieb:Audio CD ist doch auch 16 Bit.
Was spricht gegen abspielen im Rechner und samplen über den Audio-Eingang am Hardware-Sampler? Ich denke dadurch hat man am wenigsten Verfremdungen, oder?
Ähm...ich darf sämtliche Samples aber auch einfach auf die CF Karte des Octatracks kopieren und dann intern verwursten?