Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe noch nichts gehört. Man liefert aus?
Ne du packst die 303 in den rechten Kanal und dann den Out davon wieder in den Eingang des ersten.Hab auch bestellt ! Bin gespannt. Da soll links die Kkick durch und rechts die 303
Wie lange hat es bei euch gedauert bis das Paket ankam ?
Oh cool ! Danke ! YEEES! Das wird double trouble !Ne du packst die 303 in den rechten Kanal und dann den Out davon wieder in den Eingang des ersten.
RUMPS!
Meines hatte ne Ehrenrunde gedreht. Sollte dich in ca. 2 KW erreichen.
Auf der Produktseite rechts ist ein button "Wo kann man das denn kaufen? Weder beim Hersteller, noch sonstwo konnte ich es zum Kauf angeboten finden...
Das ist gar nicht nötig, da die intern schon seriell verschaltet sind. Rein in IN2 und raus aus Out 1. andersherum geht dann auch, aber dann mit extra Kabel.Ne du packst die 303 in den rechten Kanal und dann den Out davon wieder in den Eingang des ersten.
RUMPS!
Meines hatte ne Ehrenrunde gedreht. Sollte dich in ca. 2 KW erreichen.
Du hast dann den Transienten Boost nachgeschaltetIch verstehe nicht wo der Unterschied liegen soll wenn es intern sowieso verdrahtet ist? Andere Pegelverhältnisse?
Das ist kein hörbarer Unterschied hier. Distortion II >>> Distortion I ist bei meinem Gerät intern seriell verdrahtet. Steht doch auch im Manual. Ein Kabel wird nur andersherum benötigt.Du hast dann den Transienten Boost nachgeschaltet
Probierst einfach mal aus
EQ war an. Sorry dafür.Also ich habe das Gefühl dass wir aneinander vorbei reden… also nur um sicher zu gehen: Bei Deinem Gerät klingt es anders, wenn Du Output 2 mit Input 1 per Kabel verbindest? Ohne Kabel (siehe Option 2) ist es nicht identisch?
Anhang anzeigen 132338
Danke für die Aufklärung
Bei meinem Gerät ist Channel 1 jetzt leider tot. Ein Opamp im Eingang hat sich verabschiedet, aber der Support ist superschnell und einfach hervorragend. Sie senden mir einen neuen Opamp zu.
Keine Ahnung, wie das passieren konnte, vielleicht hat das mit dem Patchen beim Ausprobieren zu tun. Ich rate zur Vorsicht bei solchen Experimenten![]()
Ist das bei Deinem Gerät auch schon passiert?Das wäre nun der Supergau, nachdem mein gerät bereits wieder in UK war.
Nein, hat er nicht. Außer, dass man möglichst nicht über Unity Gain bei den Channel-Levels gehen sollte (Mittelstellung). Aber das war mehr auf den Noisefloor bezogen.Hat Abi etwas geschrieben bzgl. Serienfehler?
Evtl. Routings oder Einstellungen, die es zu vermeiden gibt.
Ja, das sind alles die gleichen: NE5532P - es sind insgesamt 5 davon verbaut.Ist es der gleiche OPAMP?
Welche Type?